Computerspiel - David Douillet Judo

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Benutzeravatar
Trax
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.2006, 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Trax »

Kurzes gegoogle, und man findet z.B. das
The game David Douillet Judo (PC VERSION) is now available via online purchase. The downloadable version contains the French language but also the English-Dutch-Spanish-Italian and German languages (subtitles).
Quelle

Also nur Französisch und der Rest als Untertitel. Frag mich nur, wie man auf die Idee kommen kann, in einem Spiel Untertitel zu verwenden. Entweder ich spiele oder ich lese.

Grüße
Tobias
Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Syniad »

Hach, bist Du noch jung... nie Textadventures oder die SCUMM-basierten Dinger gespielt...

Die haben aber den Vorteil, dass man nicht zwanzig Minuten lang eine Demoversion herunterlädt und sich dann anhören kann, dass die Grafikkarte des PCs nicht ausreichend ist :angry4 .
Lin Chung
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2161
Registriert: 20.05.2006, 14:54
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Lin Chung »

Textadventures
..hehe, waren das noch Zeiten, als man noch Raten musste, bis man den richtigen Trick herausfand, um weiterzukommen. :D
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト

Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
plumps
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2007, 11:34

Beitrag von plumps »

also ich bin mir ziemlich sicher das pro judo und david douillet judo nicht das gleiche sind. ich hab nämlich pro judo und find es einfach nur beschissen. von der grafik und auch von der steuerung.
und nachdem ich mir die sreenshots ma angeguggt hab kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen dass es zwei verschiedene spiele sind (zum glück :) )
hoffe konnte jmd helfen
Nick
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 574
Registriert: 12.08.2004, 10:58
Bundesland: Bayern
Verein: 1. SC Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick »

Wir haben uns vor einiger Zeit begeistert ein Rezensionsexemplar von "Pro Judo" zusenden lassen.
Nach einem Blick auf die Screenshots auf der Rückseite hat sich leider herausgestellt, dass das Spiel erschreckende Ähnlichkeit mit der "3D Judo Fighting"-Demo besitzt. Die DVD liegt seitdem ungeöffnet im Regal...
Finger weg!
plumps
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2007, 11:34

Beitrag von plumps »

ja als ich das spiel bekommn ha wusste ich auch nich das es das gleiche ist wie 3D-judofighting. das hab ich erst danach gemerkt....ich habs dann einmal gespielt und seitdem..naja es verstaubt halt...
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Naja, bei 3D-judofighting bin ich wenigstens mit der Steuerung klar gekommen.... :D
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
disputatio
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 70
Registriert: 05.01.2008, 22:14

Re: Computerspiel - David Douillet Judo

Beitrag von disputatio »

Habe dazu noch einen anderen Bericht gefunden, mit einem sehr netten Kommentar, den jemand dazu schrieb ;-) :
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Judo.html
Antworten