Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Re: Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Beitrag von Patrick »

Das habe ich heute per Mail bekommen und möchte es Euch nicht vorenthalten:

The Dark Sucker Theory

For years, it has been believed that electric bulbs emit light, but recent information has proved otherwise. Electric bulbs don't emit light; they suck dark. Thus, we call these bulbs Dark Suckers.

The Dark Sucker Theory and the existence of dark suckers prove that dark has mass and is heavier than light.

First, the basis of the Dark Sucker Theory is that electric bulbs suck dark. For example, take the Dark Sucker in the room you are in. There is much less dark right next to it than there is elsewhere. The larger the Dark Sucker, the greater its capacity to to suck dark. Dark Suckers in the parking lot have a much greater capacity to suck dark than the ones in this room.

So with all things, Dark Suckers don't last forever. Once they are full of dark, they can no longer suck. This is proven by the dark spot on a full Dark Sucker.

A candle is a primitive Dark Sucker. A new candle has a white wick. You can see that after the first use, the wick turns black, representing all the dark that has been sucked into it. If you put a pencil next to the wick of an operating candle, it will turn black. This is because it got in the way of the dark flowing into the candle. One of the disadvantages of these primitive Dark Suckers is their limited range.

There are also portable Dark Suckers. In these, the bulbs can't handle all the dark by themselves and must be aided by a Dark Storage Unit. When the Dark Storage Unit is full, it must be either emptied or replaced before the portable Dark Sucker can operate again.

Dark has mass. When dark goes into a Dark Sucker, friction from the mass generates heat. Thus, it is not wise to touch an operating Dark Sucker. Candles present a special problem as the mass must travel into a solid wick instead of through clear glass. This generates a great amount of heat and therefore it's not wise to touch an operating candle.

Also, dark is heavier than light. If you were to swim just below the surface of the lake, you would see a lot of light. If you were to slowly swim deeper and deeper, you would notice it getting darker and darker. When you get really deep, you would be in total darkness. This is because the heavier dark sinks to the bottom of the lake and the lighter light floats at the top. The is why it is called light.

Finally, we must prove that dark is faster than light. If you were to stand in a lit room in front of a closed, dark closet, and slowly opened the closet door, you would see the light slowly enter the closet. But since dark is so fast, you would not be able to see the dark leave the closet.

Next time you see an electric bulb, remember that it is a Dark Sucker.
Judo - just for fun!
katana
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1054
Registriert: 15.01.2009, 21:44

Re: Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Beitrag von katana »

But why isn`t a Black Belt fucking hot ? :rofl
Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Beitrag von Syniad »

Jetzt wissen wir endlich, warum wir Judo betreiben: Es ist uns an der "sportlich-eleganten Silhouette" gelegen! :D

http://www.burdastyle.de/videos/fashion ... _1737.html
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)
Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Re: Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Beitrag von Patrick »

Erstens bin ich entsetzt, auf welchen Seiten Du Dich herumtreibst, Sonja, und zweitens ist dieses gelbe (?) Dingens nicht mit den Wettkampfkonventionen in Einklang zu bringen... ;)
Judo - just for fun!
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5176
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Beitrag von Fritz »

und zweitens ist dieses gelbe (?) Dingens nicht mit den Wettkampfkonventionen in Einklang zu bringen... ;)
Um Judo aber einen weiteren wichtigen Schritt zur absolut-ultimativ attraktivsten Zuschauersportart
gehen zu lassen, wird es sich nicht vermeiden lassen, bei der doch
mittlerweile etwas überholten Wettkampfkleidung einige Zugeständnisse an den den modischen Geschmack
der Zuschauer-Zielgruppe zu machen.
So wäre es durchaus richtungsweisend,
diese im verknüpften Video zu sehende locker-luftige Kleidung als Wettkampfbekleidung
testweise zumindest in den leichteren Frauengewichtsklassen als Wettkampfkleidung einzusetzen.

Neben einem deutlich zuschauerfreundlichem Anblick sind auch positive wirtschaftliche Effekte
bei den Wettkampfanzug-Herstellern zu erwarten, da ja sicherlich pro Kampf ein Anzug verbraucht werden
wird - was wiederum ein gewisse Abwechslung für das geneigte Publikum bedeuten würde ;-)
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Fjala
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 334
Registriert: 27.05.2008, 14:35
Bundesland: Sachsen

Re: Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Beitrag von Fjala »

Zumindest würde dann beim Frauenjudo die Zuschauerzahl wachsen. Ob die dann aber wegen des Judo kommen?
Und... Wenn alle draußen mit solchen Klamotten rum laufen würden , dann fiele man nicht so auf, wenn man mal im Judogi einkaufen ginge. Wär doch auch ganz nett.
Viele Grüße
Fjala
Benutzeravatar
Ronin
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1725
Registriert: 22.09.2005, 17:38
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Beitrag von Ronin »

es schaut ja auch keiner Beachvolleyball, wegen dem Volleyballspiel.

(nicht umsonst gibt es dort Kleidungsregelungen die die maximale Breite der Badehose der Frau an der seitlichen Hüfte festlegen).
Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Beitrag von Syniad »

Patrick hat geschrieben:Erstens bin ich entsetzt, auf welchen Seiten Du Dich herumtreibst, Sonja,
Also bitte. Als Frau bin ich doch HÖCHST interessiert an aktueller Mode, Maniküre-Trends und dem Privatleben von "Brangelina" :D .
Die Alternativerklärung wäre, dass meine Mitbewohnerin eine "Frauenzeitschrift" mit einem solchen Bild darin gekauft und auf der Toilette deponiert hat.
Such Dir eine Begründung aus. ;)

edit: Wurde eigentlich diese Seite schon mal verlinkt?
http://www.judo-snijders.nl/engels/game ... rtual.html

Das Spiel kann ich dank fehlender Plug-Ins nicht spielen, aber die Seite ist ganz ansprechend (Nature and Climate of Japan usw.).
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)
Benutzeravatar
derLichtschalter
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 493
Registriert: 09.08.2009, 00:15
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Beitrag von derLichtschalter »

Hmm, bei dem Spiel braucht man ja Shockwave. Das ist ja eigentlich schon lange in Flash integriert. Und zeitgemäß ist was anderes. Apropos Flash. Ganz weg vom Thema Judo:
Und wo wir schon bei Flash sind, hier zwei: http://www.pown.it/1333 und http://www.pown.it/2156 - bei beiden muss ich mich jedes Mal irgendwie totlachen.
Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Re: Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Beitrag von Patrick »

Liebe Sonja, die folgende Einschätzung beruht ausschließlich auf dem Eindruck, den ich hier im Forum gewonnen habe und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit! ;)
Syniad hat geschrieben:Also bitte. Als Frau bin ich doch HÖCHST interessiert an aktueller Mode,
Das mag ja noch sein.
Syniad hat geschrieben:Maniküre-Trends
Hier wird's unwahrscheinlich...
Syniad hat geschrieben:und dem Privatleben von "Brangelina" :D .
... und steigert sich hier zur Unmöglichkeit.
Syniad hat geschrieben:Die Alternativerklärung wäre, dass meine Mitbewohnerin eine "Frauenzeitschrift" mit einem solchen Bild darin gekauft und auf der Toilette deponiert hat.
Die mit Abstand plausibelste Erklärung - wobei ich von Dir als Leseratte eigentlich ein Bücherregal neben der Toilette erwartet hätte, das solche "Sekundärliteratur" entbehrlich machen würde... :eusa_whistle
Syniad hat geschrieben:Such Dir eine Begründung aus. ;)
Violá. ;)
Judo - just for fun!
Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Beitrag von Syniad »

Hast Recht. :D
Oh, ein Bücherregal neben der Toilette... man könnte eigentlich... ach, lieber nicht, der Raum hat noch nicht mal ein Fenster. Ich lese lieber im Bett.

Hier ist noch was Hübsches für Katzenfreunde:

"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)
Benutzeravatar
judoka50
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1491
Registriert: 06.11.2006, 13:09
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Witzseite, Kurioses, Links, usw.

Beitrag von judoka50 »

Hi - wer es noch nicht kennt:
http://bunnies.playboy.de/view/?id=00f6 ... 9fd0476f7f
Ist eine nette Überraschung im Bekanntenkreis.
Oder halt auch dies hier:
http://en.tackfilm.se/?id=1265885913937RA51
Klar doch - überall ein Bild von mir eingebaut. Aber das kann jeder für sich ohne Probleme machen.
Wie es geht erfahrt ihr am Ende des jeweiligen Filmes.
Allerdings benötigt man zum Abspielen einen Flash Player innerhalb des IE.
Mit ein wenig Geschick kann man den bunnie Film auch lokal auf dem PC speichern und für
die Enkelkinder liegen lassen ;)
Viele Grüße
U d o
Antworten