Vorstellungsrunde - Das bin ich

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1492
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Hallöchen kimmi

Beitrag von HBt. »

kimmi hat geschrieben:
11.12.2019, 18:11
Hi Community
Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen....Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Kimmi, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen.
Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen und natürlich am PC sitzen
Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
Machst Du auch Judo???

Klaud
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2020, 14:09

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Beitrag von Klaud »

Hallo,
wollte mich nur kurz mal vorstellen, da ich hier neu bin. Bin durch meinen Ex Freund auf Judo aufmerksam geworden und da er mittlerweile Geschichte ist und ich selbst nicht aktiv Judo betreibe, wollte ich mich mit dieser sehr interessanten Thematik wenigsten ein bisschen in Foren damit beschäftigen. Freue mich schon auf Euren Input. :welle

Benutzeravatar
Byakko
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2016, 10:51
Bundesland: Hessen
Verein: ESV Jahn 1871 Treysa e.V.
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsrunde - Das bin ich

Beitrag von Byakko »

Hallo Klaud :winken

Wenn du Dich vorstellen möchtest, dann erzähle doch ein bisschen was von Dir!
Wer bist Du, was machst Du so und was möchtest Du hier?

Planst Du, selber mit Judo anzufangen? :occasion14

Gruß Daniel
Es gibt niemanden außer Dir selbst, der es Dir ermöglichen kann, besser zu werden, stärker, reicher, schneller oder schlauer.
Alles, was Du dazu brauchst, steckt in Dir!
Alles existiert bereits!
Suche nichts außerhalb von Dir!


--- Myamoto Musashi

Antworten