Hab ständige Probleme meine Bachelorarbeit zu schreiben?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Benutzeravatar
kimmi
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2019, 18:08

Hab ständige Probleme meine Bachelorarbeit zu schreiben?

Beitrag von kimmi »

Hallo alle zusammen
Kämpfe schon mehr als 3 Monaten mit meine Bachelorarbeit. Weiß selber nicht wie ich bis jetzt 2/3 geschrieben habe. Leider bin ich jetzt zu dem Punkt angekommen, wo es nicht weiter geht. Material den ich bis jetzt verwendet habe ist auch vor dem Ende. Zeit habe ich ungefähr noch 2 Monaten. Also, weiß ehrlich nicht was ich weiter tun soll. Hat hier jemand ein Vorschlag?
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

Jupp
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 816
Registriert: 31.01.2007, 15:53

Re: Hab ständige Probleme meine Bachelorarbeit zu schreiben?

Beitrag von Jupp »

Hallo Kimmi, wenn Du Hilfe haben möchtest, wäre es gut, wenn Du wenigstens grob schildern würdest, worum es in Deiner Arbeit geht. Oder aber besteht Dein Problem darin, eine durchgängige Struktur für Deine Arbeit zu finden? Etwas mehr Substanz an Deiner "Suche" würde helfen zu helfen.

Jupp

HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1492
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Auf den Leim gehen

Beitrag von HBt. »

Jupp hat geschrieben:
06.01.2020, 10:47
Hallo Kimmi, wenn Du Hilfe haben möchtest, wäre es gut, wenn Du wenigstens grob schildern würdest, worum es in Deiner Arbeit geht. Oder aber besteht Dein Problem darin, eine durchgängige Struktur für Deine Arbeit zu finden? Etwas mehr Substanz an Deiner "Suche" würde helfen zu helfen.

Jupp
Hallo Jupp,
bist Du Dir sicher, dass 'Kimmi' kein Werbetroll oder sogar eine iMaschine ist?

Mit 31 Lebensjahren hat man eigentlich den Bachelor* schon längst in der Tasche, die Tendenz zeigt heutzutage auf 22 Jahre +/-1.

kimmi hat geschrieben: 1)
Hi Community
Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen....Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Kimmi, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen.
Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen und natürlich am PC sitzen
Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.
2)
Hallo Leute
Da ich ziemlich neu in diese Sache bin würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Schon ein paar tagen versuche ich im Netz einem guten VPN Anbieter zu finden der in der Lage sein wurde meine Daten (die es echt viel an meinem Laptop gibt) zu schützen. Plane in eine Woche mit meiner Frau im Urlaub zu verreisen und dachte, dass es seine gute Idee wäre mit so einem VPN seine Daten zu schützen. Vermute das ich mich dort ziemlich oft an einem oder anderen "unsicheren" Netz verbinde, über den sich leicht einer in mein Computer eindringen kann. Welchen VPN würdet ihr gern empfehlen mit dem ich am Ende zufrieden wird.
3)
Hallo alle zusammen
Kämpfe schon mehr als 3 Monaten mit meine Bachelorarbeit. Weiß selber nicht wie ich bis jetzt 2/3 geschrieben habe. Leider bin ich jetzt zu dem Punkt angekommen, wo es nicht weiter geht. Material den ich bis jetzt verwendet habe ist auch vor dem Ende. Zeit habe ich ungefähr noch 2 Monaten. Also, weiß ehrlich nicht was ich weiter tun soll. Hat hier jemand ein Vorschlag?

*Schulabschluss

Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 4975
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Hab ständige Probleme meine Bachelorarbeit zu schreiben?

Beitrag von Fritz »

Ja, ist schon merkwürdig, daß alle 3 Beiträge rein gar nichts mit Judo zu tun haben ...
Mit freundlichem Gruß

Fritz

Benutzeravatar
kimmi
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2019, 18:08

Re: Hab ständige Probleme meine Bachelorarbeit zu schreiben?

Beitrag von kimmi »

Also, 2 Monaten sind genug Zeit das du deine Bachelorarbeit fertig schreibst. Versuch doch mal dein Professor zu kontaktieren und erkläre ihn einfach, dass du zu dem Punkt angekommen bist, wo du Schwierigkeiten hast um deine Bachelorarbeit zu beenden. Eine andere alternative wäre dir zum Beispiel eine Ghostwriter Agentur zu engagieren. Weiß nicht, ob dir solche Agenturen heute bekannt sind. Alle die besitzen einem sehr Qualitäten Team die heute jede mögliche Arbeit in möglich kurze Zeit Scheiben. Hier eine Agentur https://link.von.tutor.entfernt.de/ wo du über Chat ihres Support kontaktieren kannst. Auf eine Antwort würdest du nicht lange warten, da ihr Support 24 Stunden geöffnet ist. Erklär ihn einfach was du für ein Problem hast und an was Sie beachten müssen, wenn Sie am Ende akzeptieren ihre Bachelorarbeit zu schreiben.
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3697
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Hab ständige Probleme meine Bachelorarbeit zu schreiben?

Beitrag von tutor! »

Der ist ja gut.... der Fragesteller gibt selbst die Spammer-Antwort... man lernt nie aus. Danke Kimmi. Du bist zwar raus, aber das war früher oder später klar.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)

luxuslurch
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 34
Registriert: 04.06.2019, 16:27

Re: Hab ständige Probleme meine Bachelorarbeit zu schreiben?

Beitrag von luxuslurch »

Ich bin mir relativ sicher, dass da noch nicht einmal jemand Lebendiges den Versuch unternommen hat, uns zu täuschen. Das sind inzwischen ganz schön sprachbegabte (immerhin noch nicht zu sprachbegabt) Maschinen. Gruselig? :dontknow

Antworten