Der Stephan und der Reaktivator und die Anonymität und ...

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
st.gregor

Der Stephan und der Reaktivator und die Anonymität und ...

Beitrag von st.gregor »

[Herausgelöst ab hier: http://www.dasjudoforum.de/forum/viewto ... 782#p44782 ]
Fritz hat geschrieben:@st.gregor: Welche Laus ist Dir denn heute über die Leber gelaufen?
Eine hochgraduierte...

Nein ernsthaft: Ich hatte in den letzten Tagen ein wenig Zeit, mich mal durch alte Fäden hier zu wühlen und dabei sind mir einige, nun sagen wir einmal tiefsitzende Verhaltensmuster in diesem Forum aufgefallen, speziell was Informationen angeht, die das in Frage stellen, was "alle wissen". Ich habe dies mit anderen Foren (judoforum.com, e-budo.com u.ä.) verglichen und muss sagen, dass die Unterschiede doch schmerzhaft auffallen (vgl. z.B. den von dir wieder eingefügten Faden).
Leider scheint es mir ernsthaft so (und - wie ich vermute - auch wujing), dass dies nicht der richtige Ort ist, um über Entdeckungen zu diskutieren, die ein nicht-konventionelles Judoverständnis unterstützen würden. Dafür gibt es andere Foren. Schade eigentlich...

Außerdem habe ich im Rahmen meiner Recherchen und mit ein wenig Schützenhilfe eines Freundes eine ziemlich klare Ahnung davon erhalten, wer Reaktivator ist. Au weia...

OT-Modus aus

Grüße

Stephan
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1326
Registriert: 01.02.2007, 18:07

Re: Kodokan Judo als Police-Self Defense System

Beitrag von Reaktivator »

st.gregor hat geschrieben:Außerdem habe ich im Rahmen meiner Recherchen und mit ein wenig Schützenhilfe eines Freundes eine ziemlich klare Ahnung davon erhalten, wer Reaktivator ist. Au weia...
@"st.gregor": Ich hoffe nur, vor lauter Recherchen zu dieser weltbewegenden Frage blieb nicht der ganze Rest Deiner Arbeit liegen.

Im übrigen habe ich auch Recherchen angestellt - und zwar ohne Schützenhilfe eines Freundes: So habe ich umgekehrt auch eine ganz klare Ahnung davon erhalten, wer "st.gregor" ist. Ach du dicke Backe...
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
st.gregor

Re: Kodokan Judo als Police-Self Defense System

Beitrag von st.gregor »

Ach, reaktivator...
Ich hoffe nur, vor lauter Recherchen zu dieser weltbewegenden Frage blieb nicht der ganze Rest Deiner Arbeit liegen.
Nein, mach Dir bitte keine Sorgen, die Antwort kam durch eine plötzliche Erleuchtung über mich, die dann von einem gemeinsamen Bekannten verifiziert wurde. Du weisst schon von wem...

Wenn man sieht, wie Du dich hier darstellst, hatte ich eigentlich auf ein wenig mehr Substanz gerechnet. Mein Fehler...
Im übrigen habe ich auch Recherchen angestellt - und zwar ohne Schützenhilfe eines Freundes: So habe ich umgekehrt auch eine ganz klare Ahnung davon erhalten, wer "st.gregor" ist.
Ist doch schön. War allerdings auch kein Geheimnis. Insoweit kannst Du für diese Leistung auch keinen Fleißpunkt bekommen. Aber für diese: Das da oben war jetzt die schwächste Retourkutsche seit Bestehen des Forums. Herzlichen Glückspunsch... :welle
Ach du dicke Backe...
Zahnschmerzen?
Ich hab Bauchschmerzen. Vor Lachen. Reaktivator, der Wisser... :rofl :rofl :rofl Und mit Dir hab ich diskutiert? :rofl :rofl :rofl

Bevor Fritz jetzt den Faden wegen Schlammschlacht schließen muss, steig ich lieber aus.

Grüße


Stephan
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1326
Registriert: 01.02.2007, 18:07

Re: Kodokan Judo als Police-Self Defense System

Beitrag von Reaktivator »

st.gregor hat geschrieben:Ich hab Bauchschmerzen. Vor Lachen. (...). :rofl :rofl :rofl (...) :rofl :rofl :rofl
Lachen ist doch bekanntlich gesund.

Es sei jedem von Herzen gegönnt...

:rofl :rofl :rofl (...) :rofl :rofl :rofl
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
Antworten