Was macht ihr sonst noch für Sport?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Benutzeravatar
Haamburger
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 27
Registriert: 11.04.2004, 18:32
Bundesland: Hamburg
Verein: SC Concordia Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haamburger »

Hallo, dann gebe ich auch mal meinen Teil dazu:

Mo-Fr: 5-6 Einheiten selber Training + 4 Einheiten als Trainer
Außerdem Jogging, Fitness und das Betreuen der HP

Da bleibt kaum noch Zeit für andere Dinge...Freundin beschwert sich auch immer häufiger. Wadn Glück macht die selber Judo und kämpft in der 2. Buli :angel7
Schau vorbei, denn es lohnt sich: http://www.sccjudo.de
goofy
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 19
Registriert: 12.04.2004, 22:22
Bundesland: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von goofy »

ich mache neben bei wenn ich mal lust und laune habe capoeira in do it yourself verfahren....
Benutzeravatar
Affromann
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 126
Registriert: 04.07.2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Affromann »

Also ich gehe 3x die wochen zum Judo und 2xdie woche zum Handball ist ganz cool weil ich tuh beim handball noch einbischen für die kondi!!
Benutzeravatar
BeKli
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 42
Registriert: 26.08.2004, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von BeKli »

Also ich mach 2 mal die woche im heimverein judo und 2 mal die woche auswärts zum wettkampftraining, dann noch mindestens 2 mal die woche fitnesstudio, bin ab nächster woche in der ausbildung und ne freundin (:jail) hab ich auch.
=> anderer sport? -wohl kaum ;)
odyssey

Beitrag von odyssey »

keine zeit für andere hobbys :?
der_Uke
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 141
Registriert: 08.12.2003, 08:08
Kontaktdaten:

Beitrag von der_Uke »

Neben Judo bleibt eigentlich recht wenig Zeit. Aber ich versuche mal was anderes auszuprobieren und schnuppere momentan ins Brazilian Jiu Jitsu rein. Mit Judo-Vorkenntnissen kann man da schon ein wenig mithalten und es macht richtig Spass. Die Techniken sind ähnlich, aber es gibt noch seeehr viel neues zu lernen.
Zudem ist es eine interessante Erfahrung sich seit langem mal wieder den weißen Gürtel umzubinden :)
Ansonsten betreibe ich nebenher noch sehr gerne passiv Fussball (aufm Sofa) und Matratzen-Freestyle :D
Viele Grüße
Ralf

1. DAN Judo
1. Bruchsaler Budo Club e.V.

..:: Versuche nicht besser zu sein als dein Gegner. Sei besser als gestern! ::..
Carsten
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2004, 17:11

Beitrag von Carsten »

Schwimmen ein mal die woche in einer Wettkampfgruppe schwimm aber selbst keine mehr.
Nick
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 574
Registriert: 12.08.2004, 10:58
Bundesland: Bayern
Verein: 1. SC Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick »

Merke grad, dass ich mich hier noch gar nicht verewigt hab.

Neben 4 Einheiten Judo pro Woche als Trainer und (ab und zu ;)) einer als Trainierender steht bei mir im Sommer Inline-Skaten (v.a. BladeNights) und im Winter Snowboarden auf dem Programm.

Außerdem momentan je einmal pro Woche Schwimmen, Tanzen, Gerätturnen und Jonglieren.
Am Wochenende stemme ich dann ab und zu Gewichte (meine 3-Kilo-Kamera) ;).
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

keine zeit für andere hobbys
Jup, schließe mich dem an.
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod »

Was ich sonst noch so mach????

Verteidigungsfachangestellter!!!!!!

Das is sport genug! Mind. 3 mal die woche Joggen, mal mit Kampfausrüstung und gewehr mal ohne, marschieren etc!

:)

Naja, aber privat geh ich so ab und an ma joggen!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
Benutzeravatar
Oberon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 303
Registriert: 29.09.2004, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberon »

Na was treibe ich so,, 4,5 Stunden Stunden Judo, 1 Stunde als Trainer von Kids. Einmal pro Woche Kraftraining (1 Std) Alle 14 Tage 1,5 Stunden Basketball und im Augenblick 30 Km Lauftraining. Das wird wieder mehr, wenn der nächste Marathon ansteht. Im Winter dann Schwimmen, Ski fahren (Abfahrt) und mal sehen.
In der Freizeit, Schreibtischtöter!


Roland
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod »

Hm...ich kann momentan dadurch das ich beim Bund bin kein Training machen was mich sehr stört! Ich hoffe aber das ich dann endlich ab Dezember wieder zum Training kann!!!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
Benutzeravatar
bully1987
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 119
Registriert: 22.11.2004, 20:05
Kontaktdaten:

Beitrag von bully1987 »

Servuz @all,

also meine wenigkeit macht Judo 2 mal die Woche, daneben bringe ich noch 1 Trainingseinheit Ju-Jutsu unter. Sollte der Wind richtig stehen, werden die Surfboards aus der Garage geholt und der See unsicher gemacht. Im Winter tausche ich diese gegen mein Snowboard, das dann gerne den Schnee eines Gletschers berührt. Einmal im Jahr packt es mich dann zum Canyoning und Rafting :D , ein bißchen Abwechslung muß ja sein.
Wettkämpfe bestreite ich eigentlich gar nicht mehr, da der Rest der Zeit unter meiner Arbeit und meiner Familie aufgeteilt wird ( wobei das Hobby Snowboarden meine Frau mit mir teilt :D )
MfG
Alex

1. DAN Judo ( schwarz )
4. Kyu Ju-Jutsu ( Orange )
2. Kyu im Forum ( blau )

Doch was sagt schon eine Gürtelfarbe aus ???
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Hast Du es gut, hast ja echt zeit um Deinen Hobbies nachzugehen. Ich hoffe, das sich das bei mir auch bald mal wieder ändert.
Gruß
Jochen
Libby
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2004, 21:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Libby »

Tja... mache nix... außer ab und zu mal reiten gehen und zwischen 1 und 4 mal die Woche Judo... jenachdem ob ich viel Lust oder wenig Lust habe, aber mindestens ein mal!
Benutzeravatar
Flex
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 166
Registriert: 04.06.2005, 08:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Flex »

Also im Moment mache ich außer Judo und Schulsport nichts nebenbei. Früher allerdings, als ich och in den Anfangsjahren stand (vor ca. 6 1/2 Jahren), hatt ich noch Fußball gemacht. Aber das mache ich schon lange nicht mehr, hatte keine Lust mehr. Joa das wars dann von meinerseits.
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du! ;)
judozwerg
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2006, 22:39
Verein: Tura Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von judozwerg »

Also ich mache 6 x die Woche Judo, 2x Badminton, 1x Volleyball und 1x Basketball und dann fahre ich auch noch liebengernMotorrad und das ganz viel so ca 500km die Woche oder sogar mehr.
Dann geh ich noch nebenbei joggen und Inleiner fahren und noch ein bisschen Krafttraining.
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Spalter
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 267
Registriert: 06.11.2005, 19:30
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter »

judozwerg hat geschrieben:so ca 500km die Woche
das ist ja traumhaft. so viel zeit hätt ich auch gern :(

mach 5 mal judo die woche und nebenbei noch ab und zu joggen. für mehr reicht die zeit leider meißt nicht. müsste dringend mal wieder kraftraining machen. ansonsten fahr ich auch noch sehr gern motorrad
judozwerg
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2006, 22:39
Verein: Tura Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von judozwerg »

Spalter hat geschrieben:
judozwerg hat geschrieben:so ca 500km die Woche
das ist ja traumhaft. so viel zeit hätt ich auch gern :(

mach 5 mal judo die woche und nebenbei noch ab und zu joggen. für mehr reicht die zeit leider meißt nicht. müsste dringend mal wieder kraftraining machen. ansonsten fahr ich auch noch sehr gern motorrad
Hihi. Ab und zu ist es auch mehr. Diese Woche ist bisher immer so gutes Wetter gewesen, dass ich seit Montag schon 600km gefahren bin. lol
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Panixy
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 94
Registriert: 18.01.2005, 13:18
Bundesland: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Panixy »

Also, ich mach außer Judo auch kein Sport. Naja, ich geh im Sommer manchmal ins Freibad, aber das kann man wohl nicht zählen.
Antworten