Muskelkater: Der Wundersaft...

Hier findet ihr Themen, die sich mit Verletzungen bzw. mit dem menschlichen Körper beschäftigen.
musclecat
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2014, 06:39

Re: Muskelkater: Der Wundersaft...

Beitrag von musclecat » 25.05.2014, 13:12

Hi Leute - tolles Forum hier.

Nur sehe ich, dass sich hier die Fronten spalten zwischen Bier und Obstsaft :D
Vielleicht mal mit 'nem Obstler versuchen - ist ka konzentrierter Obstsaft, gg

Ne aber Spaß beiseite, hatte früher auch des öfteren mal Muskelkater, aber ist immer ziemlich schnell weggegangen, kam meist vom Radfahren

musclecat
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2014, 06:39

Re: Muskelkater: Der Wundersaft...

Beitrag von musclecat » 25.05.2014, 13:13

Hi - in meinem Forum Profil steht Weißgurt-Träger - stimmt so ned ganz, meine letzte Prüfung war rot :)

Joerch
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 87
Registriert: 12.11.2010, 13:59

Re: Muskelkater: Der Wundersaft...

Beitrag von Joerch » 26.05.2014, 13:21

musclecat hat geschrieben:Hi - in meinem Forum Profil steht Weißgurt-Träger - stimmt so ned ganz, meine letzte Prüfung war rot :)
Welcher Verband prüft denn auf rot? Habe noch nie von einer Prüfung zum 9. Dan gehört, denn das wäre beim Judo so. Oder redest Du von etwas ganz anderem :dontknow

Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 4857
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Muskelkater: Der Wundersaft...

Beitrag von Fritz » 26.05.2014, 15:59

Vielleicht trainiert er Taekwondo, da haben sie Rot als letzten Gürtel vor dem Schwarzgurt...

Ach so: Die Forumsgraduierungen spiegeln die Anzahl der Beiträge wieder, irgendwo gibt es einen
Faden mit einer Erklärung dazu ;-)
Mit freundlichem Gruß

Fritz

musclecat
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2014, 06:39

Re: Muskelkater: Der Wundersaft...

Beitrag von musclecat » 27.05.2014, 23:46

Hi Leute!

Ne hab mich geirrt, schon ein Weilchen her. Und ja war nicht Judo, sondern Jiu-Jitsu und orangener Gurt.
Also nix mit Schwarzgurt.

Aber hab schon des öfteren überlegt, ob ich wieder beginnen soll mit Training.

Lopez
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2018, 13:43

Re: Muskelkater: Der Wundersaft...

Beitrag von Lopez » 04.01.2019, 13:54

Hab' bisher noch nichts von gehört, aber werde dies mal versuchen.
Wäre doch super, wenn es klappen könnte ;) Ich hab' auch ab und zu mal Muskelkater...
der geht dann meist von selbst auch wieder weg.

Da wir schon die Muskeln erwähnt haben, denke in letzter Zeit, ob ich mir nicht so ein Elektrostimulationsgerät für Muskeln und Nerven zulegen sollte!?
Paar meiner Kumpels benutzen diese schon und sie sind von echt begeistert. Da ich ein Mensch bin, der sich schnell für etwas begeistern lässt,
werd' ich mir wahrscheinlich dann auch eins kaufen. Hab' schon welche [url=https://]LINK ENTFRENT[/url] ,
die auch nicht so teuer sind, wie ich gedacht habe. Hoffe, dass ich hierdurch zu mehr Muskeln kommen kann ;)

LG

Antworten