Judo-WM auf Eurosport am 13.09.10 und *neu* am 24.09.

Links zu schönen Bildern sowie Informationen zu TV Beiträgen
Antworten
mops
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 335
Registriert: 02.06.2005, 14:28

Judo-WM auf Eurosport am 13.09.10 und *neu* am 24.09.

Beitrag von mops »

Hallöchen zusammen,
lt. TV-Zeitung überträgt Eurosport (wenigstens) am 13.09.10 zwischen 11:00 und 13:00 Uhr von der WM in Tokyo.
Dürften dann wohl die Mannschaftskämpfe sein, oder?
Zuletzt geändert von mops am 14.09.2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Judo-WM auf Eurosport am 13.09.10

Beitrag von Gast »

und im internet judo tv doch auch
Doris

Re: Judo-WM auf Eurosport am 13.09.10

Beitrag von Doris »

auf Eurosport 2 kam / kommt auch etwas aber leider nicht im Free TV empfangbar.
Das Judo TV im Internet hat wohl in Deutschland keine Rechte für die WM.

Somit bleiben wirklich nur die 2 Stunden am Montag und eine Zusammenfassung später (Ich glaube am Freitag) Aber selbst dies ist schon ein kleiner Fortschritt zu vergangenen Jahren. In den letzten Jahren kam selbst in Eurosport nur noch wenig nachdem von Gröben fürs Boxen beim CDF zuständig war.

Scheint sich wieder geändert haben und es kommt wieder etwas mehr im TV: Auch vom ein oder anderen World Cup gab es dieses Jahr schon kleinere Zusammenfassungen
mops
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 335
Registriert: 02.06.2005, 14:28

Re: Judo-WM auf Eurosport am 13.09.10

Beitrag von mops »

Hallöchen zusammen,
erst mal sorry: war natürlich die open-Kategorie und nicht der Mannschaftswettbewerb.
Dafür gibt's am 24.09. auf Eurosport um 08:30 Uhr nochmal eine 30-Min (!?) Zusammenfassung der kompletten WM.
Holger König
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 548
Registriert: 13.02.2009, 00:36

Re: Judo-WM auf Eurosport am 13.09.10 und *neu* am 24.09.

Beitrag von Holger König »

Die Qualität der Übertragung (incl. Kommentierung) war diesmal gut. Erstaunlich, daß die zwei Stunden vom Montag sogar ohne Werbeunterbrechung gesendet worden sind. Ich fühlte mich schon, wie bei ARD und ZDF. So müßte es mehr Judo-Übertragungen geben!
mops
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 335
Registriert: 02.06.2005, 14:28

Re: Judo-WM auf Eurosport am 13.09.10 und *neu* am 24.09.

Beitrag von mops »

Tja, dafür war die angebliche Übertragung am 24.09. ja leider mal wieder eine Pleite. Nix mit Judo - schade!!!!
Hoffe, dass die Zusammenfassung wenigstens an einem anderen Tag noch mal zu sehen ist.
Antworten