"Judo"-DVD - Marc Verillotte Sammelbox

Vorstellung von verschiedenen DVD's im Bereich Judo
Antworten
kubinage
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2008, 16:37
Bundesland: Hessen
Verein: TUS Griesheim

"Judo"-DVD - Marc Verillotte Sammelbox

Beitrag von kubinage » 03.11.2008, 13:09

hat mal jemand von euch die dvd "Judo" (sammelbox mit 3 dvdsvon meister mark verilotte) sich angesehen und könnte mir mal einen kleinen bericht erstatten?
Zuletzt geändert von Christian am 03.11.2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe den Titel etwas erweitert, so dass man erkennen kann, worum es in diesem Thread gehen soll.

HBt

Marc Verillotte

Beitrag von HBt » 03.11.2008, 20:50

Hi Kubinage,
ich habe die Box -> interessant! Für den Preis auch empfehlenswert. Nach Inhaltsbeschreibungen mußt Du nur google'nnnnnnnnnn, die gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

kubinage
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 12
Registriert: 02.11.2008, 16:37
Bundesland: Hessen
Verein: TUS Griesheim

Re: "Judo"-DVD - Marc Verillotte Sammelbox

Beitrag von kubinage » 06.11.2008, 15:12

Danke für die Antwort. Ich werde sie mir dann mal besorgen.

Gruß,
kubinage

Lello999
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 56
Registriert: 01.02.2006, 14:02

Re: "Judo"-DVD - Marc Verillotte Sammelbox

Beitrag von Lello999 » 11.01.2009, 19:11

Ich weiß jedoch nicht, ob sich die ganze Box lohnt, denn die Inhalte sind doch größtenteils deckungsgleich (z.B. was Kombinationen angeht).

Lello

Antworten