DJB-Jugendtrainerseminar 2008 DVD

Vorstellung von verschiedenen DVD's im Bereich Judo
Antworten
Lello999
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 56
Registriert: 01.02.2006, 14:02

DJB-Jugendtrainerseminar 2008 DVD

Beitrag von Lello999 » 25.03.2008, 10:46

Hallo

Hat schon wer die DVD oder war hier wer auf dem Seminar? Ist ja nicht wirklich teuer und die Themen klingen ja mehr als gut!

Besten Dank schon mal!

Viele Grüße
Domenik

Lello999
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 56
Registriert: 01.02.2006, 14:02

Re: DJB-Jugendtrainerseminar 2008 DVD

Beitrag von Lello999 » 11.01.2009, 19:16

Hallo

So, habe die DVD ja nun schon seit einigen Monaten und ein Freund von mir hat auch einen großen Teil für seine Trainer C Prüfung verwenden können. Der Richi Trautmann ist halt ein super Trainer und alleine das Anschauen der DVD mach eine Menge Spaß. Leider hat sich ein Großteil der Standtechniken mit den neuen Wettkampfregeln und dem Verbot des "Ans Hosenbein Fassens" nun erledigt. Dennoch ne ganz klar Kaufempfehlung für die DVD!!

Misu
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 15
Registriert: 13.10.2008, 07:36
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: DJB-Jugendtrainerseminar 2008 DVD

Beitrag von Misu » 13.01.2009, 21:44

Hallo zusammen,
Über das Video Jugendtrainerseminar 2008 kann ich (noch) nicht etwas sagen. War aber am Wochenende in Köln auf den Jugendleiterseminar und konnte so etwas zugucken und eine Trainingeinheit mitmachen. Die Techniken waren super und sogar sinnvoll :eusa_dance . Das Video habe ich mir erstmal bestellt.
Lg Misu

Antworten