Methodik der Nage-no-Kata

Vorstellung von verschiedenen DVD's im Bereich Judo
Antworten
Benutzeravatar
LenDa
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 303
Registriert: 02.08.2005, 15:22
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Post SV Düsseldorf
Kontaktdaten:

Methodik der Nage-no-Kata

Beitrag von LenDa »

Hi

unser NWDK-Kreis hat mit Wolfgang Dax-Romswinkel ne neue DVD zur Methodik der Nage-no-Kata erstellt.

[ externes Bild ]
Der >[url=http://www.nwdk.de/kreise/vieweintrag.php?id=21]NWDK-Kreis Wuppertal[/url]< hat geschrieben: Ausstattung: bedruckte DVD, Hochglanz-Cover (s.Abb.) in DVD-Box.

Filmformat: 16:9, Digitalfilm, PAL, Stereoton

Alle Techniken komfortabel über Menü zu erreichen ( s. Abb. ). Die Demoausschnitte (bitte Kopier-und Urheberrechte beachten) ganz unten auf dieser Seite (erfordert evtl. den Quicktime-Player) geben einen kurzen Einblick.

Preis (Materialkosten): 7,-Euro incl.Versand bei Einzelbestellung unversichert, 10,-Euro bei versichertem Versand; bei größeren Mengen erhöht sich der Portoaufwand nach Gewicht und wird grundsätzlich nur versichert versendet.

!!!!!! Lieferung nur gegen Vorkasse !!!!!!

Bestellung per eMail: kh-hartung@t-online.de
Vielleicht hat ja jemand interesse dran.

Gruß
David
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.
Walter Groß
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 37
Registriert: 16.01.2007, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Groß »

Vielen Dank Lenda für diesen Hinweis-

Ich habe mir gleich ein Exemplar der DVD bestellt.
wg
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod »

Ja, ich werd sie auch die Tage mal bestellen! Danke David!!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
Walter Groß
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 37
Registriert: 16.01.2007, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Groß »

Nach wenigen Tagen habe ich diese DVD bekommen und bin hellauf begeistert. Jeder Trainer und jeder Verein sollte diese DVD besitzen.

Das NWDK Kreis Wuppertal präsentiert eine DVD „Methodik zur Nage-no-kata“ in Untertiteln, die alle einzeln aufgerufen werden können wie „Allgemeine Vorübungen komplett“, Fallübungen / Aufstehen, Judo-gi ordnen.

Die DVD bietet einen kompletten methodisch aufbereiteten Vorbereitungskurs für die Nage-no-kata.

Im Menüpunkt Stufenauswahl können die fünf Serien und darin die Würfe einzeln aufgerufen werden. Für jeden Wurf gibt es in Untermenüs Vorübungen, Tipps und Trick, sowie Hinweise zu den Fehlern und deren Beseitigung.

Vielen Dank an Dax-Romswinkel und das gesamte Team für diese ausgezeichnete Hilfe zur Danvorbereitung.
wg
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1326
Registriert: 01.02.2007, 18:07

Beitrag von Reaktivator »

Danke LenDa und Walter Groß für die Empfehlung - werde die DVD auch direkt einmal bestellen.
BadenIkkyu

Nage-No Kata Di Wi Di ^^

Beitrag von BadenIkkyu »

Hab ich schon bestellt und auch schon Antwort bekommen. Brauch ich für die Shodanvorbereitung
Antworten