Chronik über Judo in der DDR

Hier findet ihr Bücher rund um das Thema Judo / Budo
Antworten
Holger König
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 13.02.2009, 00:36

Chronik über Judo in der DDR

Beitrag von Holger König »

Weiß jemand etwas darüber, ob die Chronik über Judo in der DDR von Willi Gruschinski eines Tages als Buch erscheinen soll. Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob die Chronik im Internet weiter vervollständigt werden soll.
Jupp
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 829
Registriert: 31.01.2007, 15:53

Re: Chronik über Judo in der DDR

Beitrag von Jupp »

Vielen Dank an Holger König für diesen Hinweis:
Chronik über Judo in der DDR von Willi Gruschinski
.

Ich habe nach diesem Stichwort ("Willi Gruschinski") gegoogelt und sehr viel Interessantes über die Geschichte des Judo in der ehemaligen DDR gefunden.

Jupp
Holger König
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 13.02.2009, 00:36

Re: Chronik über Judo in der DDR

Beitrag von Holger König »

Dann hast du die Seite gefunden, die ich meine. Allerdings scheinen noch einige Abschnitte zu fehlen, z.B. werden die Dan-Prüfungen nicht für die späteren Jahre aufgeführt.
Antworten