Buch Mifune "Kampf und Technik"

Hier findet ihr Bücher rund um das Thema Judo / Budo
Antworten
sakura
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 21
Registriert: 31.01.2009, 19:13
Bundesland: Bayern

Buch Mifune "Kampf und Technik"

Beitrag von sakura »

Hallo,

ich habe eine doch recht große Buchsammlung rund ums Judo. Darunter befinden sich zwei Bücher von Mifune "Kampf und Technik". Ich weiss auch, dass es sich hier um einen Klassiker von Judo-Buch handelt. Ich habe diese zwei Bücher für jeweils ca.100 Euro erworben. Das Buch "Kampf und Technik" ist die Übersetzung von "Cannon of Judo". Jetzt meine Frage, hat jemand Ahnung, in welcher Höhe der Marktwert von diesem Buch liegt ???

Gruß

Sakura
Benutzeravatar
Trax
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.2006, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Buch Mifune "Kampf und Technik"

Beitrag von Trax »

Im Internet wird es für Preise zwischen 150 Euro (ebay) und 500 Euro (zvab.com) angeboten. Der mittlere Verkaufspreis liegt bei etwa 340 Euro. (Hier, hier und hier)
Ob die Bücher dafür wirklich verkauft werden, ist natürlich eine andere Frage.

Eine sehr nützliche Suchmaschine um etliche große deutsche Händler bzw. Bibliotheken weltweit gleichzeitig nach dem Bestand bzw. nach Angeboten (antiquarischer) Bücher abzufragen ist der KVK
Antworten