offizielle Magazine /Sprachrohre

Hier findet ihr Bücher rund um das Thema Judo / Budo
Antworten
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1073
Registriert: 18.10.2016, 10:31

offizielle Magazine /Sprachrohre

Beitrag von HBt. » 16.11.2018, 09:16

Ab Seite 28:
https://budo-nrw.de/images/derbudoka/bu ... 2_2015.pdf

An dieser Stelle möchte ich mich bei Wolfgang Dax-R. (und PartnerIn /Partnern) bedanken und auch beim Judoland Nordrhein-Westfalen, dem BUDOKA. Seit einigen Jahren erscheinen dort regelmäßig Artikel aus der Feder von Herrn Dax-Romswinkel. Sie sind fachlich immer sehr fundiert, reich bebildert, gut illustriert - und ebenso didaktiv hervorragend reduziert ...

Printmedien sind verdammt wichtig, warum nicht auch wieder in Niedersachsen ? Egbert von Horn, ich rufe Dich.

Wünschenswert wäre eine Komplettveröffentlichung, vielleicht als offizielles DJB-Katawerk, als großes Ringbuch - denn so viele Detailfotos von den Bewegungsabläufen & Hintergründen, wie sie der Autor mit seiner Partnerin zeigt,
findet man anderweitig nicht.

Gruß,
HBt.

PS
@Fritz,
vielleicht können wir hier im Forum einen Download einrichten, wenn der Autor zustimmt?

Antworten