Sommerpause des Vereins

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Antworten
AnnAwesome
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2015, 13:55

Sommerpause des Vereins

Beitrag von AnnAwesome »

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu hier und hoffe nicht nur eine hilfreiche Antwort zu erhalten sondern,
dass ich hier auch richtig poste.

Unser Verein macht in zwei Wochen Sommerpause, das machen leider anscheinend viele Vereine,
da ich aber nicht auf das Training verzichten mag / will würde ich gerne wissen, ob ihr Ahnung habt, welcher Verein in Berlin
keine Sommerpause hat und was ich dann zahlen müsste.

Ihr würdet mir super weiter helfen.

Ps: Sollte es ein Bereich zur Vorstellung geben, könnt ihr mir das gerne noch einmal schreiben.

Mit lieben Grüßen
Ann
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Sommerpause des Vereins

Beitrag von Fritz »

Soviel ich weiß, sollte bei Bushido Training sein, den EBJC habe ich auch in Erinnerung,
daß er in den Ferien trainiert...

Frag doch einfach mal ein paar Vereine in Deiner Nähe an...

In Hohenschönhausen im Landesstützpunkt, fand das Randoritraining wohl auch bisher immer in den Ferien statt,
Mit freundlichem Gruß

Fritz
AnnAwesome
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2015, 13:55

Re: Sommerpause des Vereins

Beitrag von AnnAwesome »

Vielen Dank :)
Dann werde ich das morgen nach der Arbeit mal tun :D
:danke
Antworten