Judopass: Druckvorlage

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Antworten
Stanload
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2007, 13:27

Judopass: Druckvorlage

Beitrag von Stanload »

Hallo zusammen,

leider sind nun meine Bestände an grünen Pässen aufgebraucht, so dass ich nun die grauen Pässe verwenden darf.
Ich empfinde die Felder dort, insbesondere da keine Linien mehr eingezeichnet sind, als äußerst klein.

Schreibt ihr in den grauen Pässen die Daten eigentlich alle von Hand rein oder hat zufälligerweise wer eine Druckvorlage um entweder den kompletten Pass in den Drucker zu legen oder aber einen Aufkleber zu erstellen der genau dort reinpasst?

Bis denn
Benutzeravatar
Ronin
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1725
Registriert: 22.09.2005, 17:38
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Judopass: Druckvorlage

Beitrag von Ronin »

Die Pässe werden doch vom DJB (durch eine Druckerei) gedruckt und du schreibst die Daten via Internet in einen Maske (https://portal.judobund.de/welcome).

:dontknow
Stanload
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2007, 13:27

Re: Judopass: Druckvorlage

Beitrag von Stanload »

Nicht, wenn man noch Blanko-Pässe besitzt :) .
Benutzeravatar
Hofi
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1908
Registriert: 28.12.2006, 12:55
Bundesland: Bayern
Verein: TSV Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Judopass: Druckvorlage

Beitrag von Hofi »

Hi!
Wir füllen von Hand aus, aber nur noch in Notfällen, damit der Restbestand möglichst lange hält. Denn bei nem Passverlust krieg ich übers Portal nicht in zwei Tagen einen Pass.
Bis dann
Hofi
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Stanload
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2007, 13:27

Re: Judopass: Druckvorlage

Beitrag von Stanload »

Das ist schon mal nen guter Hinweis bzgl. des Passverlust.
Werde ich mir dann später mal, hoffentlich erst in 7-8 Jahren, wenn wir auf das Portal umsteigen müssen, wenn es dann nicht hoffentlich doch wieder eingestampft wurde, auf jeden Fall ein paar Pässe an die Seite legen.
Antworten