Datenschutzbeauftragte

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Antworten
tiju
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 27
Registriert: 10.11.2009, 22:39

Datenschutzbeauftragte

Beitrag von tiju »

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen?
Gibt es beim DJB einen Datenschutzbeauftragten und wo finde ich diesen auf der DJB-Seite?
Gibt es in allen Landesverbänden Datenschutzbeauftragte?

Danke für Eure Antworten.
tiju
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3879
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Datenschutzbeauftragte

Beitrag von tutor! »

Der DJB hat einen Datenschutzbeauftragten. Die Kontaktdaten kannst Du bei der Geschäftsstelle erfragen - auf der Homepage ist er nicht veröffentlicht.

Was die Landesverbände betrifft, weiß ich von einigen, dass sie ebenfalls einen haben. Der DSB meines LV ist mir bekannt.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen. Falls Du Fragen zum Datenschutz hast, kannst Du sie gerne hier stellen.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Sven Keidel
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 24
Registriert: 17.11.2006, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Datenschutzbeauftragte

Beitrag von Sven Keidel »

Der Bayeriche Judoverband hat einen Datenschutzbeauftragten. Siehe hier: http://www.b-j-v.de/der-bjv/funktionstr ... nstraeger/
Gruß
Sven
Benutzeravatar
Uwe 23
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 351
Registriert: 12.07.2011, 14:35

Re: Datenschutzbeauftragte

Beitrag von Uwe 23 »

Der DJB Datenschutzbeauftragte ist Frank Doetsch (auch LV-Präsident Rheinland).

Auf der DJB-Seite hab ich es auch nicht so direkt gefunden, das müsste da mal nachgetragen werden.
Antworten