offenes Training in Hessen/Rheinland-Pfalz

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Antworten
Benutzeravatar
ki
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 26
Registriert: 22.02.2007, 22:03
Bundesland: Berlin
Verein: BC- Samurai Berlin e.V.
Kontaktdaten:

offenes Training in Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von ki »

Hey alle zusammen,


ich habe die SuFu benutzt und leider nichts zu meiner Frage gefunden. Und zwar werde ich ab Juli ein Praktikum in Wiesbaden machen und suche einen Verein, der ab und zu ein offenes Training anbietet, wenn möglich am Wochenende. Das offene Training sollte schon etwas wettkampforientierter sein, aber mir da es mir hauptsächlich um Judopraxis geht, ist mir Training aller Art recht. (3 Monate Pause ist schon hart :()

Wäre schön, wenn jemand eine Idee hat oder mir in irgendeiner Weise weiterhelfen kann.

:danke


mfG Ki
Die Menschen sind Rivalen im Wettkampf,
aber geeint und Freunde durch ihr Ideal in der Ausübung ihres Sportes und noch mehr im täglichen Leben.
Benutzeravatar
Lippe
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 791
Registriert: 29.11.2004, 13:05
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TSV Freudenstadt 1862 e.V.
Kontaktdaten:

Re: offenes Training in Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lippe »

Naja, vielleicht mal einen Blick auf die Homepage vom JC Wiesbaden werfen oder eine Private Nachricht an Speedy senden.
Ko-soto-gake
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 308
Registriert: 09.01.2004, 15:51

Re: offenes Training in Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von Ko-soto-gake »

Montags ist offenes Landesrandori in Wiesbaden von 19-21 Uhr (siehe Homepage).
Ich glaube auch nicht, dass es beim JCW ein Problem ist, bei Trainingseinheiten an anderen Tagen teilzunehmen.
Samstags morgens gibt es seit einiger Zeit auch ein Training (10-12 Uhr), soweit ich weiß, ist das aber nicht allzu gut besucht und wenn, dann eher von Mädels U20. Ich weiß auch nicht, ob das in den Sommerferien weiterläuft.
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
Benutzeravatar
ki
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 26
Registriert: 22.02.2007, 22:03
Bundesland: Berlin
Verein: BC- Samurai Berlin e.V.
Kontaktdaten:

Re: offenes Training in Hessen/Rheinland-Pfalz

Beitrag von ki »

Vielen Dank! :danke
Die Menschen sind Rivalen im Wettkampf,
aber geeint und Freunde durch ihr Ideal in der Ausübung ihres Sportes und noch mehr im täglichen Leben.
Antworten