Judo von 5-7. Wie wollt ihr das mit Pass und Sticker machen?

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Benutzeravatar
Blackcat
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 114
Registriert: 18.02.2004, 11:46
Bundesland: Bayern
Verein: TUS Töging

Beitrag von Blackcat »

Tori hat geschrieben:Weiß schon jemand wie teuer der Paß und die Sticker werden?
Was ich gehört habe, der Kinderpaß sollte so um die 2-3euro kosten, und circa 6euro für die Stickers! :|
Stephane
Thüringer Landesmeister 2018

1.Dan Judo
Kampfrichter
Trainer C Leistungssport
Kämpfer + Trainer TUS Töging
Ehem.Abteilungsleiter und Gründer Kodokan Helfendorf
Benutzeravatar
Lippe
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 791
Registriert: 29.11.2004, 13:05
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TSV Freudenstadt 1862 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von Lippe »

Der Württ. Judo-Verband führt am 01./02.07. eine offene Trainerfortbildung (Verlängerung B/C) an der Landessportschule Albstadt zum Thema "Vorschul-Judo" durch. Quelle: WJV
Benutzeravatar
Oberon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 303
Registriert: 29.09.2004, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberon »

Weiß schon jemand Genaueres zur AUsbildung unserer Jüngsten? Ende Februar war doch angedacht als Datum der Veröffentlichung. Habe ich was verpasset? (s. Nick 12.02.2006)

Roland
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hi Roland,

du kannst das Buch beim NJV erwerben (genau wie das Stickerheft und die Sticker). Habe schon eine Bestellung für das Buch dort aufgegeben aber noch keine Antwort bekommen. Werde dort gleich mal anrufen.

Auf der NJV Homepage findest du auch Lehrgänge zum Thema "Judo spielend lernen"
Für dich interessant wäre wahrscheinlich dieser hier klick mich
schöne Grüße
Christian
Nick
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 574
Registriert: 12.08.2004, 10:58
Bundesland: Bayern
Verein: 1. SC Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick »

Mein Buch hab ich bereits bekommen.
Ist wirklich sehr nett gemacht!
Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori »

Jetzt läuft die Sache ja schon recht gut. Der Paß und die Sticker kosten zusammen 12 Euro, was sich aber rechnet, da man die erste Prüfung ja einspart. :D

Ich handhabe das so , das ich Sticker und Paß verwalte und den Kinder den nur nach einer Überprüfung, wenn es ein paar Sticker dazugegeben hat die Pässe bis zum nächsten Training mit nach hause gebe. So können sie den Paß ihren Eltern und Geschwistern zeigen und danach wird er wieder verwahrt. :)
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
Antworten