Konzept Obernkirchen Raptors

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Antworten
Benutzeravatar
Olaf
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 543
Registriert: 30.03.2004, 11:46
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Obernkirchen Raptors/PSV Herford
Kontaktdaten:

Konzept Obernkirchen Raptors

Beitrag von Olaf » 17.03.2018, 16:49

Hallo liebe Judofreunde,

ja, ich lese noch ab und zu mit, aber mit der Gründung eines eigenen Vereins und sehr vielen Projekten, die wir betreuen, bleibt hierfür leider zu wenig Zeit. Zufällig habe ich aber mitbekommen, dass wir gelegentlich noch erwähnt werden und möchte euch, nachdem es jetzt schon Anfragen per PN gegeben hat, auch den Link zu unserem aktualisierten Konzept sehr gerne vorstellen.

http://obernkirchenraptors.de/data/docu ... aptors.pdf

Die HP muss modernisiert werden (eines der Projekte), aber ansonsten ist unsere Herangehensweise durchaus praktikabel und fast alle Ansätze des Konzepts werden in der Praxis auch so durchgeführt.

Eigentlich müssten wir unser Konzept bereits wieder anpassen, denn aus den Sternen des Sports haben sich so viele neue Möglichkeiten und Ideen ergeben, dass es schon nicht mehr alle Aspekte der zukünftigen Arbeit abdeckt.

Die Grundvoraussetzung für Erfolg und Umsetzung ist natürlich viel Arbeit, Engagement und keine Scheu vor neuen Ideen. Nur wer das Risiko des Scheiterns eingeht, eröffnet sich selbst den Weg zum Erfolg.

LG Olaf
Immer wieder muß das Unmögliche versucht werden,
um das Mögliche zu erreichen

Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.

Jeder kann unter http://www.obernkirchenraptors.de mehr über uns erfahren.

Antworten