Sport inside - Dubioser Aufsteiger (Marius Vizer)

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Antworten
Benutzeravatar
Hofi
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1908
Registriert: 28.12.2006, 12:55
Bundesland: Bayern
Verein: TSV Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Sport inside - Dubioser Aufsteiger (Marius Vizer)

Beitrag von Hofi »

Hab es zufällig auch gesehen. Die Sachen waren aber großteils schon vor einigen Jahren in der Presse. Nur hat sich niemand dafür interessiert, weil es ja "nur" ums Judo geht. Jetzt wo er wieder einen Schritt höher klettert, kommt es nochmal hoch.
Was ich für den Bericht als problematisch ansehe, dass man ausgerechnet den Herrn von der WJF zu Wort kommen lässt. Das schadet in meinen Augen der Seriosität des Berichts. Da kann man den Machern vorwerfen, wenn sie sich bei den Kritikern der sportlichen Belange so jemanden suchen, wie gut ist dann der Rest recherchiert.
Bis dann
Hofi
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
Kumamoto
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 784
Registriert: 18.08.2009, 15:43

Re: Sport inside - Dubioser Aufsteiger (Marius Vizer)

Beitrag von Kumamoto »

Was soll man zu dem Bericht sagen? Wie Hofi bereits gesagt hat, ist ein Grossteil der Anschuldigungen bzw. Fakten schon seit Jahren bekannt - und trotzdem werden Herr Vizer und seine Vertrauten immer wieder und in immer höhere Ämter gewählt. Was will man daran ändern und was kann man daran ändern? Wohl nichts. Das System funktioniert, ob die Beteiligten nun Berlusconi, Blatter oder Vizer heissen - sie schwimmen immer wieder oben.
Ich sage immer "VORSTAND, das heißt VORbild sein in AnSTAND", das vermisse ich leider ab einer gewissen Ebene, auch im Sport. Aber wer kann etwas ändern? Wer wählt Herrn Vizer? Und warum wählen Sie ihn? Das hätte ich gerne mal erfahren.
Solange die Verantwortlichen dort ihre Verantwortung nicht wahrnehmen, bleibt alles so, wie es ist. Leider.

Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
makoto
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 112
Registriert: 03.12.2013, 15:41

Re: Sport inside - Dubioser Aufsteiger (Marius Vizer)

Beitrag von makoto »

Ist es ein "Zufall", dass sich das Video schon seit 2 Tagen nicht online abspielen lässt?
"Der Weg - ein Kreis."
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3881
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Sport inside - Dubioser Aufsteiger (Marius Vizer)

Beitrag von tutor! »

makoto hat geschrieben:Ist es ein "Zufall", dass sich das Video schon seit 2 Tagen nicht online abspielen lässt?
Nein - es scheint ein technisches Problem bei Dir zu ein. Ich kann es problemlos abspielen. So lang ist der Arm von M. Vizer nun auch nicht, dass unsere Rundfunkanstalten Berichte vom Netz nehmen würden. Der Beitrag selbst ist auch nicht wirklich gut recherchiert.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Benutzeravatar
makoto
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 112
Registriert: 03.12.2013, 15:41

Sport inside - Dubioser Aufsteiger (Marius Vizer)

Beitrag von makoto »

Ah, ok. Vielen Dank für die Info!

PS: Naja, man weiß ja nie... (Alle anderen Beiträge funktionieren nämlich problemlos)
"Der Weg - ein Kreis."
flegar
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2014, 10:08
Kontaktdaten:

Re: Sport inside - Dubioser Aufsteiger (Marius Vizer)

Beitrag von flegar »

makoto hat geschrieben:Ist es ein "Zufall", dass sich das Video schon seit 2 Tagen nicht online abspielen lässt?
Ich habe es heute nochmal aufgerufen. Bei meinem Rechner funktioniert der Link noch. Vielleicht liegt es an den Einstellungen deines Browsers?
Antworten