Teilnahme am IJF Masters

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Antworten
Bodnus Carlsen
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2022, 12:07
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Teilnahme am IJF Masters

Beitrag von Bodnus Carlsen »

Guten Morgen, wer darf eigentlich am IJF Masters teilnehmen? Eigentlich ist es doch die Top 36 der Weltrangliste. Gestern habe ich mich gewundert, dass Dominic Ressel (Platz 48) startet. Heute ist Aaron Wolf (Platz 55) dabei. Nicht, dass ich es beiden nicht gönnen würde, aber ich bin verwirrt.
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1123
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Re: Teilnahme am IJF Masters

Beitrag von caesar »

Der Stichtag (26.06.) lag vor dem letzten Streichergebnis. Seit dem letzten Streichergebnis ist Dominic Ressel um 12 Plätze gefallen (48-12=36) und Aaron Wolf um 24 Plätze (55-24=31). Die Liste der startberechtigten Teilnehmer findest du hier
Zuletzt geändert von caesar am 06.08.2023, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bodnus Carlsen
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2022, 12:07
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Teilnahme am IJF Masters

Beitrag von Bodnus Carlsen »

Vielen Dank!
Uschi Martha
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2015, 15:25

Re: Teilnahme am IJF Masters

Beitrag von Uschi Martha »

War ein sehr ernüchternder Wettkampf für die deutschen Athleten. Habe den Eindruck, dass man den aktuellen Olympiazyklus einfach verschläft. Von den Kämpfern, die ich gesehen habe, haben mir Mascha Ballhaus, Alina Böhm und Pauline Starcke noch ganz gut gefallen. Aber gerade Trippel und Wagner als Aushängeschilder sind ziemlich untergegangen. Können eigentlich viel mehr. Schade. Mal sehen, wer sich überhaupt für Olympia qualifiziert.
Antworten