Neuer E-Melder

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Antworten
KönigABC
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 27
Registriert: 30.05.2016, 17:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Neuer E-Melder

Beitrag von KönigABC »

Hallo Leute,

wir in NRW benutzen bis jetzt immer noch den E-Melder um Kämpfer für Wettkämpfe zu melden. Ich persönlich finde das Programm super nervig, weil man dafür extra einen PC benutzen muss :P , und es nicht über Mobilgeräte möglich ist.
Ich weiß, dass es Alternativen gibt (judoterminbox, den Judomelder von Burgis Sheikh) bei mir funktionieren die aber auch nicht einwandfrei, bzw. es ist fummeliger als der E-Melder.
Ab 2017 will der NWJV anscheinend ein neues Meldesystem starten http://www.nwjv.de/aktuelle-meldungen/a ... -e-melder/.
Ich kann das nur begrüßen!
Habt ihr das schon ausprobiert? Bei mir funktioniert das Melden für das Testturnier leider nur über PC und nicht über Handy oder Tablet. Ich hoffe, bis nächstes Jahr bekommen die das hin. Ich würde euch bitten, wenn ihr aus NRW kommt, das auch mal zu probieren und den Entwicklern Feedback zu senden, damit wir nächstes Jahr ein funktionierendes und komfortableres Meldesystem haben.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Uwe 23
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 351
Registriert: 12.07.2011, 14:35

Re: Neuer E-Melder

Beitrag von Uwe 23 »

Ich habs mal schnell ausprobiert.
Also bei mir klappt es auch wunderbar mit dem Handy (iPhone).

Kleine Verbesserungsmöglichkeiten sind mir noch aufgefallen, die schreibe ich den Admin.
nickig
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2015, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Neuer E-Melder

Beitrag von nickig »

KönigABC hat geschrieben:Ich kann das nur begrüßen!
Habt ihr das schon ausprobiert? Bei mir funktioniert das Melden für das Testturnier leider nur über PC und nicht über Handy oder Tablet. Ich hoffe, bis nächstes Jahr bekommen die das hin. Ich würde euch bitten, wenn ihr aus NRW kommt, das auch mal zu probieren und den Entwicklern Feedback zu senden, damit wir nächstes Jahr ein funktionierendes und komfortableres Meldesystem haben.
Hallo Freunde,

ich freue mich, dass ihr an der Testphase des neuen Emelders teilgenommen habt. Kannst du mir bitte genauer sagen, an welcher Stelle es bei dir gehakt hat? Wir versuchen, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Übrigens könnt ihr bald eure Athleten auch in unserer Datenbank speichern und so nochmal Zeit und Ärger beim Melden sparen. Außerdem könnt ihr das Meldesystem auch für eigene Veranstaltungen z.B. eine Judosafari nutzen.

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben: info@dokume.net

Beste Grüße
Nicki
Brigadier
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 122
Registriert: 22.04.2009, 09:51
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Neuer E-Melder

Beitrag von Brigadier »

Also bei mir hat das mit Safari auf dem Mac gut geklappt. Die Speicherung wäre gut, da man ja meist immer die gleichen Kandidaten hat.
Antworten