Neue Wettkampfregeln im Bremer Judo Verband auch?

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Antworten
Benutzeravatar
MoeZarella
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2015, 11:10
Bundesland: Bremen

Neue Wettkampfregeln im Bremer Judo Verband auch?

Beitrag von MoeZarella »

Hallo zusammen,

Wenn es diesen Threat schon irgendwo geben sollte, entschuldige ich mich. Ich habe gestern auf einem Turnier im NJV mitbekommen, dass dort ja die Wettkampfregeln geändert werden (auf Sinn oder Unsinn dieser Änderung möchte ich hier mal nicht eingehen...)
Meine Frage ist nun: Weiß hier jemand, ob dasselbe auch im Bremer Judo Verband gilt? Oder kann mir sagen, wo ich es finden kann? Ich habe schon alles durchsucht, aber finde dazu nichts.

Sportliche Grüße und Danke im Voraus,
~Moe
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Neue Wettkampfregeln im Bremer Judo Verband auch?

Beitrag von Christian »

Hallo Moe,

die Diskussion zu den geänderten Regel auf Bundesebene und im NJV wird gerade hier geführt:
viewtopic.php?f=24&t=7625

Aus Bremen habe ich bisher noch nichts gelesen.
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
MoeZarella
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2015, 11:10
Bundesland: Bremen

Re: Neue Wettkampfregeln im Bremer Judo Verband auch?

Beitrag von MoeZarella »

Moin,

alles klar, dann schaue ich mich dort mal um ;) Wenn jemand irgendwas dazu hören sollte, wäre es super, wenn das hier vielleicht eben mitgeteilt werden würde. ;)
Denke, dass das nicht nur mich allein interessiert :D

LG und danke,
~Moe
Antworten