DEM Ü30 2015

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Antworten
Benutzeravatar
Shinbashi
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 306
Registriert: 30.04.2008, 08:53
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Bühlertal

DEM Ü30 2015

Beitrag von Shinbashi »

Hallo

ich war gestern zur Deutschen Meisterschaft Ü30 in Bad Belzig.

Positives: - die Organisation hat gut geklappt und der Zeitplan wurde eingehalten
- die Leute vom Judo-Club Bad Belzig waren alle nett und hilfsbereit.
- die Verpflegung war super !
- die KaRi haben bis zu Schluß einen guten Job gemacht - wenig bis gar keine Fehlentscheidungen !

Negatives: - wie so oft war es sehr eng in der Halle und es gab keine Möglichkeit, sich vor dem Kampf aufzuwärmen/vorzubereiten. Zwischen den Kampfblöcken M6, M7 ,F 4, F5 (Beispiel) wurden Pausen gemacht und die Matten freigegeben. Dazwischen war aber jeweils 1 Stunde oder mehr.
- die Rückenschildkontrolle! Es musste das klitzekleine DJB-Logo unten rechts drauf sein. Kein IJF/EJU Logo. Sonst wurden 20 € pro Jacke verlangt !!!
Gegen diesen Ablaßhandel haben viele mit einer Unterschriftensammlung protestiert
Gruß
Shinbashi

Wären Hunde Katzen, könnten sie auf Bäume klettern
Anfänger
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 71
Registriert: 19.04.2006, 23:03

Re: DEM Ü30 2015

Beitrag von Anfänger »

Leider waren es viel zu wenig Teilnehmer. Etliche Gewichtsklassen bei den Frauen waren gar nicht / einfach oder nur zweifach besetzt. Selbst mit Kämpfen ausser Konkurrenz kam man auch nicht so richtig ins Auspowern.

Gruß A.
Antworten