MDEM u15 in Schönebeck?!

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Antworten
Benutzeravatar
Fettzi
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 455
Registriert: 05.10.2005, 15:34
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

MDEM u15 in Schönebeck?!

Beitrag von Fettzi »

Hallo Liebe Forenmitglieder,
das Hochwasser ist ja in letzter Zeit ein recht großes Thema, vor allem in Mitteldeutschland bzw. Bayern. Mittlerweile ist laut Medien auch der Ort Schönebeck betroffen. Dort soll ein Deich gebrochen sein. Hat jemand von euch schon eine Info inwieweit sich das ggf. auf die MDEM auswirkt? Immerhin sind bis dahin ja auch noch 14 Tage Zeit...
Liebe Grüße Fettzi

Edit verrät mir gerade, das dass Judosommerfest am nächsten Wochenende (15.06.) bereits abgessagt wurde...
Antworten