Landesmeisterschaft Niedersachsen

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Antworten
tria
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2013, 15:45

Landesmeisterschaft Niedersachsen

Beitrag von tria »

Hallo Gemeinde,

leider ist es für mich nicht ganz durchsichtig, wie ich an den LEM in Niedersachsen teilnehmen kann. Vielleicht kann mir einer von Euch Aufschluss geben, welche Kriterien erfüllt sein müssen. Beim NJV scheint mir nichts auffindbar, oder ich habe es einfach nicht verstanden :?

:danke

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich 31 Jahre alt bin :)
Cinow
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 32
Registriert: 29.12.2011, 17:09

Re: Landesmeisterschaft Niedersachsen

Beitrag von Cinow »

So weit ich weiß haben wir seit dem letzten Jahr offene LEM und somit musst du halt nur einen gültigen Pass haben und den gelben Gürtel haben.
Adresse der Referenten steht auf der Ausschreibung.
Über Ü-30 Turnieren weiß ich allerdings leider nichts, gibt es aber bestimmt auch?!
tria
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2013, 15:45

Re: Landesmeisterschaft Niedersachsen

Beitrag von tria »

ok, danke, ich hörte irgendwas von Rangliste und Punkte und Turniere zur Quali für die offenen LEM?
tria
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2013, 15:45

Re: Landesmeisterschaft Niedersachsen

Beitrag von tria »

Keiner sonst ne Meinung dazu?
CasimirC
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 515
Registriert: 08.02.2012, 22:45
Bundesland: Sachsen

Re: Landesmeisterschaft Niedersachsen

Beitrag von CasimirC »

Du hast ja nicht konkretisiert, um was es dir geht.

Geht es dir um die LEM Männer/ Frauen oder um die LEM Ü30?

Wenn es dir um die LEM der Männer/ Frauen geht, hilft dir vielleicht dieser Link weiter, den man über google sehr leicht findet:
http://www.bfv-judo-hannover.de/downloa ... em2012.pdf

Dort findest du zumindest die Infos zur LEM 2012. Zu Startbedingungen wird sich dort nicht geäußert, ich würde an deiner Stelle davon ausgehen, dass du für eine LEM keine Ranglistenpunkte o.ä. brauchst.

Ich komme jedoch nicht aus Niedersachsen, warum wendest du dich denn nicht einfach an den Sportreferenten des Landesverbandes? Der kann dir sicher Auskunft geben.
Theorie: Wenn alle wissen, wie es geht, und es geht nicht.
Praxis: Wenn es geht, und keiner weiß, warum.
Antworten