Blauer Anzug bei der Norddeutschen U18 Meisterschaft

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Antworten
LASSE
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2013, 14:38

Blauer Anzug bei der Norddeutschen U18 Meisterschaft

Beitrag von LASSE »

Hallo Leute, :help
ich hab da mal eine Frage ob man bei der Norddeutschen U18 Meisterschaft bei den Männern einen Blauen und eine Weißsen Anzug tragen muss.
Und muss dann auch auf beiden eine Rückennummer draufstehen?

MfG LASSE :D

PS: Bitte antwortet schnell ich muss das schnell wissen :)
Zuletzt geändert von Christian am 28.01.2013, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine farbigen Texte verwenden. Farben sind den Moderatoren / Admins vorbehalten. Danke.
Cinow
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 32
Registriert: 29.12.2011, 17:09

Re: Blauer Anzug bei der Norddeutschen U18 Meisterschaft

Beitrag von Cinow »

So weit ich weiß ist es wegen der neuen Altersklassen (U-18) erwünscht, also blauer und weißer Anzug mit Rücken"nummer". War allerdings letztes Jahr in der U-17 NDEM noch nicht benötigt.
Frag doch im Notfall bei Mathias Scheller nach, dessen Mail Adresse auf der Ausschreibung steht.

Glückwunsch zur Qualifikation!!
LASSE
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2013, 14:38

Re: Blauer Anzug bei der Norddeutschen U18 Meisterschaft

Beitrag von LASSE »

dankeschön :)
JSC Mitglied
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 139
Registriert: 21.08.2012, 16:41

Re: Blauer Anzug bei der Norddeutschen U18 Meisterschaft

Beitrag von JSC Mitglied »

Komisch bei uns in Sachsen brauch man ab Landesebene (U18) schon einen blauen Anzug :eusa_think . Ab U21 sogar auf jeden Wettkampf.
freundliche Grüße
JSC Mitglied

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
- Neben Einstein auch David Hilbert und Leonhard Euler zugeschrieben
Benutzeravatar
Fettzi
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 455
Registriert: 05.10.2005, 15:34
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Blauer Anzug bei der Norddeutschen U18 Meisterschaft

Beitrag von Fettzi »

Also afaik sind in Sachsen farbige Anzüge erst bei den Männern und Frauen vorgeschrieben. Und in der u20 ab Gruppenebene. Hab nämlich grad nochmal beide Assschreibungen zu dem LEM's geprüft. --> da steht nix von blau/weiß Pflicht...
japanjudo
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.06.2012, 23:20
Bundesland: Berlin
Verein: BUDO CLUB BERLIN

Re: Blauer Anzug bei der Norddeutschen U18 Meisterschaft

Beitrag von japanjudo »

Jop brauchst du! Dieses Jahr sind blaue und weiße gi's vorgeschrieben. Aber eine backnumber wird noch nicht benötigt. Nadann viel Erfolg bei der NDEM! ;)
Ko-soto-gake
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 308
Registriert: 09.01.2004, 15:51

Re: Blauer Anzug bei der Norddeutschen U18 Meisterschaft

Beitrag von Ko-soto-gake »

Also für die DEM U18 sind "blaue Judogi und Rückennummern erwünscht, aber nicht unbedingt erforderlich" (Ausschreibung). Insofern würde es mich etwas wundern, wenn sie eine Ebene darunter schon verplichtend wären.
Trini
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 272
Registriert: 08.10.2008, 10:40

Re: Blauer Anzug bei der Norddeutschen U18 Meisterschaft

Beitrag von Trini »

Unsere Starter haben definitiv KEINE glauen Gis.

Trini
japanjudo
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.06.2012, 23:20
Bundesland: Berlin
Verein: BUDO CLUB BERLIN

Re: Blauer Anzug bei der Norddeutschen U18 Meisterschaft

Beitrag von japanjudo »

Tut mir leid. Hab mich verlesen (dachte es steht nordOSTdeutschemeisterschaft) :irre Aber auf der brauch ich/man welche. Sry noch mal leude :D
Antworten