Neue Rückennummern ab 2013

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Antworten
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1326
Registriert: 01.02.2007, 18:07

Neue Rückennummern ab 2013

Beitrag von Reaktivator »

.
Wie die IJF auf ihrer Homepage bekannt gegeben hat, wird es ab 2013 wieder neue Rückennummern geben:
New IJF Backnumber - coming soon

29th September 2012.
International Judo Federation
New IJF Backnumber - coming soon
The International Judo Federation is proud to announce the beginning of its collaboration with Pauker Group, a printing company who will produce all official IJF back numbers to be used in all IJF events from 2013.
The new price of the high quality back number is 2.80 euro.
The website will be launched in the very near future.

http://WWW.IJFBACKNUMBER.COM
Quelle: http://www.ijf.org/
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
Wolle
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 11
Registriert: 28.09.2010, 16:57
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Dattelner JC 58

Re: Neue Rückennummern ab 2013

Beitrag von Wolle »

Ja irgendwie müssen die ja Geld verdienen und die KR werden ja sonst auch arbeitslos!
Benutzeravatar
Hofi
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1908
Registriert: 28.12.2006, 12:55
Bundesland: Bayern
Verein: TSV Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Neue Rückennummern ab 2013

Beitrag von Hofi »

Naj, ob man mit einem Preis von 2,80 EUR wirklich Geld verdient.
Bis dann
Hofi
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.
japanjudo
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.06.2012, 23:20
Bundesland: Berlin
Verein: BUDO CLUB BERLIN

Re: Neue Rückennummern ab 2013

Beitrag von japanjudo »

Ich finde es gut , dass es billiger werden soll, ABER wo soll der SINN in der ganzen Sache stecken? Die EJU/IJF-Backnumber ist doch gut. WARUM jetzt extra eine IJF backnumber produzieren??? Und was passiert mit den alten, also für Leute die z.B EJU-Wettkämpfe mitmachen. Sollen die wieder auch neue Backnumber's bestellen? Naja mal sehen, was die wieder machen :irre
Antworten