Kampfrichter

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Antworten
Benutzeravatar
judofreund
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 37
Registriert: 21.07.2006, 17:27
Bundesland: Thüringen
Kontaktdaten:

Kampfrichter

Beitrag von judofreund »

Hallo

wollte mal fragen, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um Kampfrichter zu werden?

Kann mir da wer Info dazu geben.

Vielen Dank!
REI

Judofreund
Dolly
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2009, 18:10
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kampfrichter

Beitrag von Dolly »

Das regeln die einzelnen Landesverbände jeweils unterschiedlich.
Über die Homepage Deines Landesverbands lässt sich sicherlich der zuständige Referent auf Kreisebene ermitteln, der Dir die genauen Voraussetzungen für Dich sagen kann.

DU kannst uns natürlich auch verraten, in welchen Land du aktiv bist.
Benutzeravatar
judofreund
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 37
Registriert: 21.07.2006, 17:27
Bundesland: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichter

Beitrag von judofreund »

Hallo

verrate gern, wo ich aktiv bin...komme aus Thüringen
REI

Judofreund
Benutzeravatar
Linowitsch
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 273
Registriert: 05.08.2005, 19:10
Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichter

Beitrag von Linowitsch »

Hallo Judofreund,

in Thüringen wirst du keinen Kreiskariobmann finden, sondern höchstens Bezirksobmänner.
Aber sicher weiterhelfen kann dir die Landeskampfrichterreferntin Angelika Wilhelm oder diese Seite hier:
http://www.thueringer-judoverband.de/tj ... ldung.html

Oder die entsprechende KaRi-Ordnung: http://www.thueringer-judoverband.de/fi ... rdnung.pdf (ab Seite 3)

Wenn dein Profil nicht lügt, wirst du dich aber erst noch mit ein paar Kyu-Prüfungsprogrammen beschäftigen müssen.

Viel Erfolg bei deinem Weg zum Kampfrichter.
Gruß
Lino

Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)

Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Antworten