DJB Jugendvollversammlung 2009

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Antworten
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

DJB Jugendvollversammlung 2009

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Mal etwas anderes:

Auf der DJB Jugendvollversammlung wurde (...) "eine einstimmig beschlossene Änderung der Wettkampfordnung im Bereich der Bestrafungen im U11- und U14-Bereich (...)" beschlossen?

Weiß da jemand was genaueres drüber?
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
MrK
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 21
Registriert: 11.03.2004, 20:23
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: DJB Jugendvollversammlung 2009

Beitrag von MrK »

Der Antrag des Bayrischen Judoverbandes zur Streichung des Artikels 3.12.6 der Wettkampfordnung wurde nach Abwiegung der Argumente abgeändert. Für das kommende Wettkampfjahr wurde einstimmig beschlossen, dass in den AK U11 und U14 eine Bestrafung nach der ersten Ermahnung erfolgt, ohne dass die strafbare Handlung bereits ermahnt sein muss. Eine Erklärung der Bestrafung erfolgt weiterhin.

Quelle: http://www.thueringer-judoverband.de/jugend.html#c271
Antworten