Judo bei Olympia 2020 (2021)

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Benutzeravatar
nur_wazaari
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 350
Registriert: 02.10.2013, 10:59

Re: Judo bei Olympia 2020 (2021)

Beitrag von nur_wazaari »

Von Frank Wieneke stammt der Satz, der in BLZ Köln aushängt: Wer Spitzenleistung fordert, muss auch Spitzenleistung fördern.
Kenne ich auch von ihm, den Satz. Und es stimmt am Ende, wobei die Leistungen tendenziell ja auch abnehmen, aber trotzdem noch respektabel sind. Und ich sehe es auch so - für mein Judo brauche ich den Zirkus rund um die IJF/EJU auch nicht.
.
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1747
Registriert: 18.10.2016, 10:31

(Judo bei) Olympia 2020 (2021)

Beitrag von HBt. »

Ich habe beinahe nichts von "diesen Spielen" erfahren - erstmalig hat mich dieses EVENT keinen einzigen Deut interessiert.
Traurig, sehr traurig.

HBt.
Antworten