Neue Kyu-PO in HTML?

Hier geht es um Fragen und Inhalte zu den Kyu und Dan Prüfungen
Antworten
Alex2811
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2005, 19:38

Neue Kyu-PO in HTML?

Beitrag von Alex2811 »

Hi, ich habe vor kurzem irgendwo die neue PO als HTML-Dokument gesehn, was ich aus dem Grunde ganz praktisch fand, dass das Ganze ein wenig druckerfreundlicher war. Weiß wer, wo es die zu finden gibt? Ich find se zum Verrecken nicht :irre

Danke im Vorraus :danke
Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori »

Ich habe meinen Ausdruck aus dem DJB.

Wenn du nur die Übersichtsblätter willst, muß du halt erst blättern und nur die speziellen Seiten ausdrucken. ;)
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hi Alex,

ich hatte mal eine html Version von der PO hier im Forum liegen. Leider hatte sie mehrere Fehler, so dass ich sie wieder gelöscht habe.

Was hast du denn gegen die Prüfungsordnung im PDF Format?
schöne Grüße
Christian
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Unser User jürgen hatte das mal auf seiner Vereinspage ganz nett aufbereitet, kleiner Fehler, die nicht ins Gewicht fallen (Namensüberstzungen) mal abgesehen. Müsstes mal sein Profil raussuchen, da ist der Link zu der HP drinnen ;)

Habs gefunden: http://www.tsve-judo.de
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
DerViki
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 227
Registriert: 01.07.2005, 14:50

Beitrag von DerViki »

http://www.nwdk.de -> kyu-prüfung.. da gibts das ganze noch als html-version.

ich denke bei der pdf-version stört ihn wohl das djb-logo, das auf jeder seite im hintergrund ist und mitgedruckt werden muss.
1. Kyu
DerViki
Alex2811
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2005, 19:38

Beitrag von Alex2811 »

Hi Leute, danke für die Links! Sorry für die verspätete Antwort, hatte ganz vergessen, dass ich hier mal nen Thread gestartet hatte ;)

Ich habe natürlich nichts gegen die PO als PDF-File, bin ja tolerant :D

Ich hatte nur gefragt, weil ich meine, mich zu erinnern, mal eine HTML-PO gesehen zu haben, bei der noch einige zusätzliche Sachen drinstanden (also zusätzlich zu dem, was in dem offiziellen PDF vom DJB steht).

Zum Beispiel stand da bei der Braungurtprüfungs-Standaufgabe, dass man Randoris mit einer frei wählbaren Spezialtechnik gewinnen solle...

Oder war das etwa die alte PO :irre
Benutzeravatar
DerViki
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 227
Registriert: 01.07.2005, 14:50

Beitrag von DerViki »

Randoris sollen dazu dienen zu zeigen, dass man die Prüfungstechniken aus verschiedenen Situationen anwenden kann.
Randoris können nie von einer Person gewonnen werden, sondern sollen beiden Partner helfen, ihre Techniken zu verbessern.
1. Kyu
DerViki
Alex2811
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 49
Registriert: 29.10.2005, 19:38

Beitrag von Alex2811 »

@viki: Ja, das ist mir so in etwa schon klar, jedenfalls stand dort irgendwo was von wegen Spezialtechnik. Also in der neuen PO kommt sowas nicht vor?
Benutzeravatar
DerViki
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 227
Registriert: 01.07.2005, 14:50

Beitrag von DerViki »

nö, es gibt zwar das prüfungsfach randori, aber da sollen halt nur wie schon gesagt, die neuen techniken aus verschiedenen wettkampfähnlichen situationen demonstriert werden.
1. Kyu
DerViki
Antworten