Wettkampf-Kata Guruma

Hier geht es um Techniken, deren Ausführung und Beschreibung
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Also doch das rechte, ich habe schon an mir gezweifelt.

Ist aber schon ne ganze Weile her, das mit den SV98, oder??
Gruß
Jochen
BadenIkkyu

Sv 98

Beitrag von BadenIkkyu »

Ungefähr 2- 3 Jahre-- da war ich noch Nikkyu.Bist du auch von den "Lilien" :-)???
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Nee, aber die sind nicht weit weg. Es gibt auch keine ausgesprochene Mannschaft mehr von den Lilien, die haben jetzt eine Kampfgemeinschaft mit Blau-Gelb Darmstadt. Ob die Lilien überhaupt noch Judo betreiben, weiß ich auch nicht. Muss mal mit Kai Schumacher von Blau-Gelb reden.
Gruß
Jochen
BadenIkkyu

Darmstädter Judo

Beitrag von BadenIkkyu »

Lass mich raten.... Biste aus Pfungstadt?Wenn ja Gruss an Nina .. Und Thilo, <Beni .<his father..
Von der geplanten KG mit den Blau Gelben weiss ich... Aber ich kann mit deren Art Judo nicht... .

Sollten wir nicht umsteigen auf pn?
BadenIkkyu

Beschreibungsversuch

Beitrag von BadenIkkyu »

Kata Guruma WK: in die Knie/LINKES (von mir aus)Bein des Partners greifen,/ LINKEN Arm rausziehen/ reindrehen und auf die Schulter laden/ SITUATION :aufrechter Oberkörper , noch in den Knien /Oberkörper nach Vorn Beugen =Wurf Man KANN :oops: auch dabei hochgehen, aufstehen :new_rofl

Hans´ Laats : man geht runter/fasst RECHTES Bein und Taucht gleichzeitig RECHTS HINEIN /und wirft nach (schräg)hinten (über die Schulter?) ="bumms" :-)

Das sind für mich andere Würfe/Versionen
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Genauso habe ich den Laats gelernt ;)

Auf pn brauchen wir nicht gehen. Zum Abschluss, ich komme nicht aus Pfungstadt, aber Thilo kenne ich trotzdem ;)
Gruß
Jochen
Antworten