Horst Wolf...wiedermal

Hier geht es um die Geschichte und um Traditionen des Judo
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1326
Registriert: 01.02.2007, 18:07

Re: Horst Wolf...wiedermal

Beitrag von Reaktivator »

derMeister hat geschrieben:Meine Aussage/Meinung zu Reaktivator werde ich aber trotzdem behalten
@"derMeister": Natürlich darfst Du Deine Meinung behalten - und zwar am besten bei Dir.... ;-)

Denn manchmal kommt man sich schon etwas veralbert vor, wenn man feststellt, daß die zuvor geposteteten Beiträge offensichtlich gar nicht richtig gelesen werden:

Beispiel 1:
derMeister hat geschrieben:Aus diesem Link wird ersichtlich, dass er 1955 den 5. Dan gehabt haben muss (...)
Bereits weiter oben auf der gleichen Seite hatte ich doch schon geschrieben, daß er 1955 den 1. Dan hatte und im Dezember 1957 den 3. Dan gemacht hat.

Beispiel 2:
yag hat geschrieben:(...) Ich glaube 8. Dan.
Bereits weiter oben auf der gleichen Seite hatte ich doch schon geschrieben, daß er seit November 1980 den 8. Dan hatte.
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
Holger König
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 548
Registriert: 13.02.2009, 00:36

DJV-Präsidenten

Beitrag von Holger König »

Hat übrigens jemand eine vollständige Auflistung aller DJV-Präsidenten mit Amtszeit?
Freeman
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 114
Registriert: 03.11.2009, 09:03
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verein: PSV Plauen
Kontaktdaten:

Re: Horst Wolf...wiedermal

Beitrag von Freeman »

Benutzeravatar
blackbelt
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 109
Registriert: 07.11.2008, 12:10
Bundesland: Brandenburg
Verein: Doitsu Budo Kwai Cottbus e.V.
Kontaktdaten:

Re: Horst Wolf...wiedermal

Beitrag von blackbelt »

Freeman, das ist bei weitem KEINE Auflistung von DJV Funktionären auf meiner HP. Und ausserdem alles mit Vorbehalt zu geniessen.

Gruß blackbelt
blackbelt
http://www.goeritzjudo.beep.de
"Doitsu Budo Kwai Cottbus e.V."
"Dan sein heißt Vorbild sein. (Alfred Rhode)"
Antworten