Kodokan Judo in Deutschland

Hier geht es um die Geschichte und um Traditionen des Judo
Antworten
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1632
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Die Zeit ist nicht stehengeblieben

Beitrag von HBt. »

Beginner hat geschrieben:Notfalls fahre ich jeweils eine Stunde hin und zurück nach und von Preetz.
Leider hat sich die Preetzer-Judogruppe aufgelöst, jenes schmerzt mich persönlich, es /sie war eine liebenswerte, einzigartige Truppe & interessante Zeit.
Eine derartige Konstellation hält niemals ewig. Schade - und Preetz ist darüberhinaus eine sehr schöne Kleinstadt mit freundlichen Einwohnern ...

Richte Dein Augenmerk auf Lübeck oder schicke mir eine PN bzgl. der Kontaktdaten.

HBt.
Beginner
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 11
Registriert: 08.03.2021, 23:16

Re: Die Zeit ist nicht stehengeblieben

Beitrag von Beginner »

HBt. hat geschrieben:
09.03.2021, 15:20
Leider hat sich die Preetzer-Judogruppe aufgelöst, jenes schmerzt mich persönlich, es /sie war eine liebenswerte, einzigartige Truppe & interessante Zeit.
Eine derartige Konstellation hält niemals ewig. Schade - und Preetz ist darüberhinaus eine sehr schöne Kleinstadt mit freundlichen Einwohnern ...

Richte Dein Augenmerk auf Lübeck oder schicke mir eine PN bzgl. der Kontaktdaten.

HBt.
Ah, okay. Das wusste ich natürlich nicht.

Du hast geschrieben, dass ich in Hamburg nicht "in mein Unglück laufen" kann. Beruhigend. Also wird es in dieser großen Stadt auch gute Leute geben. Kennst Du in Hamburg den einen oder anderen Verein, an den man sich nach dem Lockdown wenden könnte?

Vielen Dank.
Antworten