Niederländischer Judoka

Berichte von Lehrgängen, Wettkämpfen sowie von aktuellen Wettkampfergebnisse
Antworten
aNasTaziJa
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2011, 13:48

Niederländischer Judoka

Beitrag von aNasTaziJa »

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen bestimmten niederländischen Judoka. Er ist zwischen 25 und 35 Jahren alt, hat braune Haare und ist sehr groß. Er hat einen Bruder und eine vorliebe für Filme. Er war oder ist Bundesmeiser oder Ländermeister oder so, ich kenn mich damit nicht so aus. Kommt aus einer Stadt an der Grenze mit dem Anfangsbuchstaben A. Sieht Ole Bischop sehr ähnlich.

Es ist für mich wirklich wichtig diesen Mann zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße aNasTaziJa
Benutzeravatar
judoka50
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1491
Registriert: 06.11.2006, 13:09
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Niederländischer Judoka

Beitrag von judoka50 »

Du kannst über den Judo Bond Nederland http://www.jbn.nl/
die einzelnen Bezirke aufrufen und darüber auch die Städte und jeweiligen Sportvereine......
Zumindest kannst Du die Städte dann ja ein wenig eingrenzen und kommst so etwas weiter.
Viele Grüße
U d o
Antworten