Ergebnisse Ranglistenturnier Bottrop 28.03.2009 ?

Berichte von Lehrgängen, Wettkämpfen sowie von aktuellen Wettkampfergebnisse
Antworten
Meggel
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 64
Registriert: 27.10.2005, 20:25

Ergebnisse Ranglistenturnier Bottrop 28.03.2009 ?

Beitrag von Meggel »

Heute fand in Bottrop das erste Ranglistenturnier zur Qualifikation für die Deutsche Einzelmeisterschaft m/f 2010 statt.

Hat jemand Ergebnisse vom ersten Ranglistenturnier dieser Art?

Die DJB-Seite hält den u15er-Mondeo-Cup anscheinend für wichtiger, die Seite des JC 66 Bottropp und des NWJV hat auch nichts an Ergebnissen zu bieten.

Am Abend des Turnieres sind derzeit noch keine Ergebnisse zu finden, was schade ist. Bin etwas voreilig, aber auch neugierig.

Die Resonanz (ca. 300 Teilnehmer) war nicht schlecht, d.h. das Turnier könnte sich in die Länge ziehen... aber um die Uhrzeit könnte doch schon etwas zu vermelden sein...!?
Meggel
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 64
Registriert: 27.10.2005, 20:25

Re: Ergebnisse Ranglistenturnier Bottrop 28.03.2009 ?

Beitrag von Meggel »

ergebnisse sind inzwischen auf judobund.de und auf der nwjv-seite mit kampflisten-pdf-files.
Antworten