Bayernliga Absteiger TSV Peiting

Berichte von Lehrgängen, Wettkämpfen sowie von aktuellen Wettkampfergebnisse
Antworten
Benutzeravatar
Marius
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2005, 22:22

Bayernliga Absteiger TSV Peiting

Beitrag von Marius »

Hallo Judosportfreunde,

sind dieses Jahr aus der Bayernliga abgestiegen, weil unsere Fremdkämpfer uns im stich gelassen haben. Voll scheiße!
Kämpfe selber - 90kg.

Die lezten Ergebnisse:

Peiting- Hof 4:16
Peiting-Lohr 4:16
Peiting- Post SV München 3:17

MFG

Marius
Benutzeravatar
Daniel-son
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 194
Registriert: 09.01.2005, 22:03
Kontaktdaten:

Servus!

Beitrag von Daniel-son »

Leider... wir in Mainburg haben´s auch mit Bedauern festgestellt! Wir wollten Euch vor Eurem letzen Kampftag schon mit einem Faß Bier sponsern! Hättet ihr gewonnen wäre ja LA abgestiegen, oder? Dann hätten wir unsere Champs halten können, die jetzt aber evtl nach LA gehn! :?

Blöd sowas! Aber gut, in der nächsten Saison klappt´s dann wieder!

Gruß Dan ;)
1. Kyu Judo
-------------------------------------------------------
Ehre und Stärke
Benutzeravatar
mike
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 77
Registriert: 01.03.2005, 15:05

Beitrag von mike »

hi

absteigen is immer scheisse
ich find es einerseits ganz gut, weil wir, also landshut deswegen in der Bayernliga bleiben...(irgendeiner muss immer dran glauben)
ich kämpfe +90 kg
andererseits is es auch wieder nicht so toll, weil wir deswegen wahrscheinlich nicht mit Mainburg aufsteigen können...
naja, es wir sich zeigen
Benutzeravatar
Maschin
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 201
Registriert: 01.04.2005, 18:54

Beitrag von Maschin »

Hallo,
ihr habt wenigstens bis zum letzten Kampftag gekämpft. Kämpfe oder besser gesagt kämpfte für Post/Süd Regensburg -90kg. Bei dieser Mannschaft waren die einzig zuverlässigen die "Gastkämpfer". Denn da es die Mannschaft zweimal nicht geschaft wenigstens sieben ihrer Kämpfer zu motivieren sind wir/die disqualifiziert worden. Sag ich nur noch herzlichen glückwunsch :| . Wär lieber richtig abgestiegen als so etwas....

Maschin
Legt euch mit den Besten an und ihr werdet sterben wie alle dann.
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Also so was ist wirklich traurig, wenn selbst die Kämpfer schon keinen Bock mehr haben, aber man Gastkämpfer hat!!!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Benutzeravatar
Maschin
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 201
Registriert: 01.04.2005, 18:54

Beitrag von Maschin »

Ja, gehört etz eigentlich ned hier her, aber das Problem war dass vom der Mannschaftsführung auch nichts unternommen worden ist um die Kämpfer zu motivieren. Die Mannschaft war eigentlich nicht schlecht, wenn alle da gewesen wären......aber wenn die Motivation mal beim Teufel ist, dann wird das ein Teufelskreis. Zu dem wurde auch kaum miteinander Traininert. Schade nur für die, die sich angestrengt haben und alles gegeben haben.

Maschin
Legt euch mit den Besten an und ihr werdet sterben wie alle dann.
Antworten