bestes Mädel der u11

Berichte von Lehrgängen, Wettkämpfen sowie von aktuellen Wettkampfergebnisse
Antworten
Alwina
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2015, 20:19
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Verein: PSV Rostock
Kontaktdaten:

bestes Mädel der u11

Beitrag von Alwina » 02.01.2016, 21:28

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber wenn nicht kann es ja verschoben werden ;)

Ich habe mein erstes Jahr in der u11 gut gemeistert, nun ist es mein letztes!

Ich habe 2 Niederlagen, wo ich keine Platzierungen bekam, den Rest des Jahres aber mit ersten 3.Platz 1-mal und den Rest des Jahres 2- oder 5-mal den 1 Platz..

Somit war ich die beste in der U11 von unserem Verein.

Nun kommt das neue Kampfjahr und neue Partner bei den Wettkämpfen.

Übernächstes WE starten wir in Schwerin das erste mal für dieses Jahr!

Wünsche noch ein frohes Neues!!! :D eure Ina

Benutzeravatar
WinniePooh80
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 19
Registriert: 12.12.2016, 11:07
Bundesland: Bayern
Verein: SF Harteck München, Post SV München, Samurai Münch
Kontaktdaten:

Re: bestes Mädel der u11

Beitrag von WinniePooh80 » 12.12.2016, 13:57

Alwina hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber wenn nicht kann es ja verschoben werden ;)
Ich habe mein erstes Jahr in der u11 gut gemeistert, nun ist es mein letztes!
Ich habe 2 Niederlagen, wo ich keine Platzierungen bekam, den Rest des Jahres aber mit ersten 3.Platz 1-mal und den Rest des Jahres 2- oder 5-mal den 1 Platz..
Somit war ich die beste in der U11 von unserem Verein.
Nun kommt das neue Kampfjahr und neue Partner bei den Wettkämpfen.
Übernächstes WE starten wir in Schwerin das erste mal für dieses Jahr!
Wünsche noch ein frohes Neues!!! :D eure Ina
Gratulation. Da bist ja schon auf einem guten Weg. Nur jetzt kommt eine wichtige Phase. Das weiß ich von meiner Tochter, die auch nächstes Jahr Februar 11 wird. Denn dann solltest schauen, ob es Sichtungslehrgänge und -turniere gibt.

Meine kleine hat dieses Jahr knapp 17 Turniere national und international (die int. waren 7 Stück in Österreich) gekämpft. Bis auf den Osterpokal in Kufstein mit dem 5. Platz (int. gut besetzt mit 13 Nationen) und noch einem Gauditurnier mit Platz 5 hat sie auch nur auf dem Treppchen gestanden. 90% der Turniere hat sie sogar gewonnen und nur einen Kampf in der Liga verloren.
Dann war sie auf einem Sichtungslehrgang und wurde dort sofort zum Kader-Stützpunkttraining in Großhadern eingeladen.

Also Alwina, schau dass Du auch möglichst viele Sichtungstermine wahrnehmen kannst. Da kann sich durchaus was eröffnen.

Alwina
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2015, 20:19
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Verein: PSV Rostock
Kontaktdaten:

Re: bestes Mädel der u11

Beitrag von Alwina » 29.12.2016, 11:59

Hallo, danke für die netten Worte!

Wir, meine Mutter und ich sitzen da schon dran.
Seit ich die Erfolge habe, sind wir auch auf andere Ebene unterwegs.

Wir waren im Januar in Drochtersen, ein internationales Turnier, nur hatte ich leider nur aus Deutschland in meiner Gwk 2 von 6.
Frankfurt oder 2 von 10.
Dann unsere Turniere hier in MV so um die 30 auch bis 3 Platz belegt.

Dieses Jahr war ich das erste mal im Trainingslager.

Und mein 3 besten Erfolge waren dieses Jahr, meine harte Konkurrenz 2 mal zu besiegen, einmal stand ich vor ihr auf dem ersten Platz und bei den Lemu13 (in Stralsund) stand ich auf dem 3 Platz und war von der U11 (06 geboren) das jüngste Mädel, die in unsere Gruppe auf dem Treppchen stand.

Ja und Verletzungen gab es auch dieses Jahr, kurz vor Weihnachten 3 Fingerschienen wollten ja nach Berlin zum Sichtungsturnier, aber das musste dann ausfallen.

Nun geht es ins neue Jahr und ab in die U12-U13...
Mit Orange-Grün na mal sehen...

SagMalBitte
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2017, 23:51

Re: bestes Mädel der u11

Beitrag von SagMalBitte » 27.09.2017, 01:39

Ich wollte nur mal sagen, an jeden Respekt, der Sport treibt, insbesondere im Bereich "Kampf".

Alwina
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2015, 20:19
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Verein: PSV Rostock
Kontaktdaten:

Re: bestes Mädel der u11

Beitrag von Alwina » 28.09.2017, 20:28

SagMalBitte hat geschrieben:
27.09.2017, 01:39
Ich wollte nur mal sagen, an jeden Respekt, der Sport treibt, insbesondere im Bereich "Kampf".
Naja gehört für mich dazu.!

Antworten