Judoka mit superkräften?

Hier findet ihr eine Sammlung von Links zu Judoclips aus dem Netz
Antworten
Judoherongen
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2014, 19:10

Judoka mit superkräften?

Beitrag von Judoherongen » 29.10.2014, 06:18

Hey liebe Judogemeinde.

Ich würde gerne wissen, was ihr von solchen Videos haltet, da ich gesehen hab, dass gestellte Videos teilweise ziemlich in der Luft zerrissen wurden.
Bitte seid nett, ist mein erster Video-Post.



MFG Judoherongen

Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 4787
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Judoka mit superkräften?

Beitrag von Fritz » 29.10.2014, 12:09

Nun ja, ein Kampf war nicht zu sehen, auch kein Judo...
Von daher ist es schon mal eine Mogelpackung.

Von der Videogestaltung her mit den Leuchte-Augen und dem "Hinzaubern" der Klone für mich als Laien-Video-Bearbeiter
ist das recht beindruckend.

Was fällt noch auf:
Der Gürtel ist zu hochgebunden, behindert die Atmung, ein Judoka würde so etwas nicht machen, bzw. ein Trainer drauf achten ;-)
Mit freundlichem Gruß

Fritz

florian
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 47
Registriert: 05.06.2012, 11:22

Re: Judoka mit superkräften?

Beitrag von florian » 03.11.2014, 14:35

Wird das jetzt Videokritik?
Dann muss ich auch sagen: Special Effects sehen (für einen Amateur) sehr gut aus. Kameraführung ist leider stark ausbaufähig.
Und was das ganze jetzt soll hab ich auch noch nicht verstanden, aber es hat bestimmt Spaß gemacht :)

Benutzeravatar
derLichtschalter
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 491
Registriert: 09.08.2009, 00:15
Bundesland: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Judoka mit superkräften?

Beitrag von derLichtschalter » 06.11.2014, 13:19

Es ist wirklich amüsant und beeindruckend gemacht. Aber mal ehrlich, was bezweckt ihr damit? Das hat doch mit Judo rein gar nichts zu tun :(

Kayhigh
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2014, 13:49
Bundesland: Bayern

Re: Judoka mit superkräften?

Beitrag von Kayhigh » 08.11.2014, 13:59

Also die Idee ist eigenlich ganz gut auch wenn die Message nicht ganz Rüberkommt.
Und die Handhalten am Anfang hat irgendwie nichts mit Judo zu tun.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll!
Zuletzt geändert von Fritz am 09.11.2014, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grüne Farbe entfernt!

Judoherongen
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2014, 19:10

Re: Judoka mit superkräften?

Beitrag von Judoherongen » 15.11.2014, 18:47

Jap, das Schwebestativ war absolut nicht eingestellt, es war eher eine 5 min spaß Aktion.

In ordnung dan werde ich solche Videos in Zukunft eher nicht mehr hier posten :)

MFG Judoherongen.

CasimirC
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 515
Registriert: 08.02.2012, 22:45
Bundesland: Sachsen

Re: Judoka mit superkräften?

Beitrag von CasimirC » 18.11.2014, 23:31

Macht doch ne Video-Serie daraus, die nachher zusammengefasst eine geschauspielerte Story zum Judo (und vielleicht zu eurem Verein) bildet. Ich sehe, dass der Gedanke ja in der Info zum Video erwähnt ist - fände ich ne gute Idee!

Also wenn das quasi nur ein Teil von nem Teil von nem Judo-Werbevideo wäre, bei dem man nachher ansehnliche Techniken oder nen annähernd glaubwürdigen Kampf zwischen den beiden sieht, ohne dass es zu sehr gestellt wirkt, fänd ich das als "Appetizer" gar nicht mal schlecht :)
Theorie: Wenn alle wissen, wie es geht, und es geht nicht.
Praxis: Wenn es geht, und keiner weiß, warum.

Ayumi Jitsukawa
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2011, 21:04
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: JC Bushido Köln, UniSport² Köln

Re: Judoka mit superkräften?

Beitrag von Ayumi Jitsukawa » 20.11.2014, 15:19

Ich hatte das jetzt auch nur als "Vorschau" verstanden, da ihr es ja auch "Trailer" genannt habt. Wenn ihr wirklich vorhabt, eine Story zu entwickeln, bin ich echt neugierig :)

roland 44
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 31
Registriert: 14.11.2011, 16:08

Re: Judoka mit superkräften?

Beitrag von roland 44 » 11.12.2014, 20:44

"siegen" wird klein geschrieben. [WINKING FACE]
Ich find sowas in Ordnung-Hauptsache,es macht Spaß. Wir haben mal eine Fotoserie mit Freier Fall, tomo-nage usw. gemacht. Spaß gehört auch zum Sport :mrgreen:

Antworten