Mr. Bean - Judo Class

Hier findet ihr eine Sammlung von Links zu Judoclips aus dem Netz
Antworten
stoneaway
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 109
Registriert: 25.01.2008, 05:49

Mr. Bean - Judo Class

Beitrag von stoneaway »

.
Zuletzt geändert von stoneaway am 01.10.2012, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Goldenfighter
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2011, 18:22
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Mr. Bean - Judo Class

Beitrag von Goldenfighter »

Tolle Parodie :)
leosoon
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2014, 05:55

Re: Mr. Bean - Judo Class

Beitrag von leosoon »

Bei euren Kuzushi-Übungen arbeitet ihr mit sehr viel Kraft. Ok, es macht überdeutlich worum es geht, aber es weckt womöglich falsche Erwartungen bei Anfängern. So extrem wird ein Uke selten drücken oder ziehen. Auch die Winkel von Druck und Zug sind problematisch. Drückt Uke beispielsweise und ich ziehe ihn direkt nach vorne unten, so ist das doch mitunter stabiler für ihn, als wenn ich ihn nach vorne oben ziehe, oder?
Antworten