JUDOVISION: Online Wettkampfvideos

Hier findet ihr eine Sammlung von Links zu Judoclips aus dem Netz
McCormick99
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2007, 09:05

Re: Judovision: uber 1400 online judo videos!

Beitrag von McCormick99 »

Update: jetzt über 1400 videos :)
McCormick99
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2007, 09:05

Videos Super World Cup Moscow 2008

Beitrag von McCormick99 »

Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Judovision von McCormick99

Beitrag von Fritz »

Habe mir erlaubt die Judovision-Beiträge von McCormick99 in diesem
Faden zu versammeln.
Mit freundlichem Gruß

Fritz
eskazwo
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 28
Registriert: 08.01.2008, 10:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Welche Technik - Video von Sergej Aschwanden

Beitrag von eskazwo »

Ich bin der Meinung, daß es kein Eri-Seoi-nage ist. Er fasst zwar links, dreht sich aber auch links ein, also ist es meiner Meinung nach ein morote-Seoi-nage auf links geworfen.

Gruß

eskazwo

Ich habe mir das Video grad noch einmal angeguckt, ist doch ein eri-seoi-nage, wenn er Tori greift mit der linken hand an Ukes linkes Rever und dreht links ein also doch ein eri-seoi.....
McCormick99
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2007, 09:05

Re: Judovision von McCormick99

Beitrag von McCormick99 »

Fritz hat geschrieben:Habe mir erlaubt die Judovision-Beiträge von McCormick99 in diesem
Faden zu versammeln.
:danke :D
Gast

BIG IPPON by Kosei Inoue (All Japan 2008)

Beitrag von Gast »

Takashi Oofuji (JPN) - Kosei Inoue (JPN) [Open]
http://www.judovision.org/?p=1709
Judovision

Paris 1999: Ben Sonnemans IPPONS!!

Beitrag von Judovision »

[-100kg] Ben Sonnemans (NED) - Ghislain Lemaire (FRA)
http://www.judovision.org/?p=1873

[-100kg] Sung-Ho Jang (KOR) - Ben Sonnemans (NED) (FINAL)
http://www.judovision.org/?p=1874

Absolutely FANTASTIC!!
Judovision

Re: Video's Olympia 2008

Beitrag von Judovision »

Most clips, best quality, best site...
http://www.judovision.org/?cat=203
Benutzeravatar
Mitesco
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 118
Registriert: 04.02.2008, 14:04
Verein: van de Pol

JUDOVISION

Beitrag von Mitesco »

Jeder Judoka der sich interessiert für die große Wettkämpfe sollte diese Webseite einfach bei seinen Favoriten einteilen.

Mitesco (http://www.mitesco.nl)

"Man kann man sagen, dass die Lehre von Judo einen aus der Tiefe der Verstimmung in ein Stadium energischer Tätigkeit mit einer frohen Hoffnung in die Zukunft führen kann." Jigoro Kano
Judovision

Was ist die beste Ippon von 2006-2008?

Beitrag von Judovision »

In diesem Sommer Fighting Films wird die sehnsüchtig erwartete 101 Judo Ippons 2006-2008 auf DVD. Bisher 100 unglaubliche Ippons wurden aus der ganzen Welt. Wir finden es unmöglich, sich für die endgültige Ippon.

Wir möchten, dass Sie, die Zuschauer zu entscheiden, auf Ippon 101! Jeder Teilnehmer darf eine Stimme und wird in einer Verlosung zu gewinnen, eine Kopie der neuen DVD von ehemaligen britischen Weltmeister Neil Adams MBE.

http://www.judovision.org/?p=3554
Antworten