Deutsche Judo-Youtube-Kanäle

Hier findet ihr eine Sammlung von Links zu Judoclips aus dem Netz
Antworten
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1068
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Deutsche Judo-Youtube-Kanäle

Beitrag von caesar »

Gibt es einen deutschsprachigen Youtube Kanal mit guten Videos?

Die, die ich kenne fallen in meiner Bewertung nicht so gut aus, teils katastrophal, daher möchte ich die eher nicht nennen.
Ein Channel hat gute Videos, aber wenige und der Hauptinhalt ist privat und nicht judobezogen.

Gibt es noch relativ unbekannte Geheimtipps?
HaPeJu
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 22
Registriert: 20.07.2018, 20:48
Bundesland: Bayern
Verein: TSV Wachendorf

Re: Deutsche Judo-Youtube-Kanäle

Beitrag von HaPeJu »

Hallo,

einen perfekten Kanal wird es m.E. nicht geben.
Aber nicht nur im Judo soll man sich immer weiter entwickeln und dazu lernen.
Ich finde den Kanal von Judo im Pott gut und unterhaltsam aufbereitet.

Gruß Peter
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1068
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Re: Deutsche Judo-Youtube-Kanäle

Beitrag von caesar »

Natürlich ist ein perfekter schwierig, da jeder eine andere Vorstellung hat, was denn nun perfekt ist.

Natürlich könnte ich auch einfach einen eigenen Kanal aufmachen, wenn denn meine eigene Technikpräsentation meiner Vorstellung einer guten Technikdarstellung genügen würde.
HaPeJu hat geschrieben:
09.01.2021, 21:05
Ich finde den Kanal von Judo im Pott gut und unterhaltsam aufbereitet.
Der Kanal ist ja sehr aktuell und fleißig bespielt. Die Aufmachung ist immer Geschmackssache, ebenso wie Humor. Die vorgestellten Techniken entsprechen leider in der Ausführung nur sehr selten dem Leitbild, welches ich gerne als Vorlage weitergeben würde. Ist leider nichts was ich Leuten in meinem Umfeld empfehlen würde.

Natürlich hat der Kanal absolut seine Berechtigung und der Aufwand und die Mühe darum sind zu respektieren.
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1806
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Kanal

Beitrag von HBt. »

caesar hat geschrieben:
07.01.2021, 23:23
Gibt es einen deutschsprachigen Youtube Kanal mit guten Videos?

Die, die ich kenne fallen in meiner Bewertung nicht so gut aus, teils katastrophal, daher möchte ich die eher nicht nennen.

Ein Channel hat gute Videos,
aber wenige und der Hauptinhalt ist privat und nicht judobezogen.

Gibt es noch relativ unbekannte Geheimtipps?
Um welchen Channel handelt es sich dabei?
athon
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2019, 23:28
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verein: FSV 1895 Magdeburg

Re: Deutsche Judo-Youtube-Kanäle

Beitrag von athon »

HaPeJu hat geschrieben:
09.01.2021, 21:05
Hallo,

einen perfekten Kanal wird es m.E. nicht geben.
Aber nicht nur im Judo soll man sich immer weiter entwickeln und dazu lernen.
Ich finde den Kanal von Judo im Pott gut und unterhaltsam aufbereitet.

Gruß Peter
Da gebe ich dir recht, Peter :D auf alle Fälle locker unterhaltsam und auch informativ
Antworten