Judo auf Youtube vorgestellt

Hier findet ihr eine Sammlung von Links zu Judoclips aus dem Netz
Antworten
Jawamann
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2017, 12:48

Judo auf Youtube vorgestellt

Beitrag von Jawamann » 15.05.2017, 13:33

Schönen guten Tag an das Judo Forum!

Ich habe die Sportart Judo auf Youtube vorgestellt, indem ich sie unter Anleitung eines Trainers selbst zum ersten Mal ausprobiert habe. In einem zweiten Video habe ich dann noch weitere ungeklärte Fragen in einem Interview gestellt.

Nun würde ich gerne von anderen erfahrenen Judoka, die nicht beim Dreh dabei waren, erfahren wie ich mich geschlagen habe. Habe ich Judo gut einfangen können? Und gibt es fehlende Trainingsinhalte, über die es sich lohnt, ein weiteres Video zu produzieren?

Hier jedenfalls die Videos:



Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen! :)

Viele Grüße,
Florian

HBt.
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 572
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Portale

Beitrag von HBt. » 15.05.2017, 14:01

Hallo Florian,
zwei Dinge interessieren mich: für welche Sportart wirst Du Dich entscheiden? (Welcher Bereich fasziniert Dich, Leichtathletik, Kampfsport & Kampfkunst ...?) was hat Dich dazu bewogen, einen Clip anzufertigen?

Gruß,
HBt.
Und gibt es fehlende Trainingsinhalte, über die es sich lohnt, ein weiteres Video zu produzieren?

UNENDLICH ;-)

Antworten