6.FT 2011 in Wuppertal - Bilder

Hier findet ihr alle Berichte und Bilder von den Forumstreffen die bisher stattgefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

6.FT 2011 in Wuppertal - Bilder

Beitrag von Christian »

Hallo,

hier findet ihr die Bilder vom letzten Forumstreffen in Wuppertal bei Peter Frese.
Leider haben wir von diesem Mal kein Gruppenfoto.

http://www.dasjudoforum.de/judo/bericht ... pertal.zip (77 MByte)
schöne Grüße
Christian
Nick
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 574
Registriert: 12.08.2004, 10:58
Bundesland: Bayern
Verein: 1. SC Gröbenzell
Kontaktdaten:

Re: 6.FT 2011 in Wuppertal - Bilder

Beitrag von Nick »

Wie wär's mal mit nem Picasa-Album (oder ähnliches)? ;)
Hätt gerne mal reingeschaut, aber kann hier gerade keine Riesendateien runterladen...
Morgen dann!
Anfängerin08
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 123
Registriert: 26.01.2008, 17:49

Re: 6.FT 2011 in Wuppertal - Bilder

Beitrag von Anfängerin08 »

Nick hat geschrieben:Wie wär's mal mit nem Picasa-Album (oder ähnliches)? ;)
Hätt gerne mal reingeschaut, aber kann hier gerade keine Riesendateien runterladen...
Morgen dann!
Hey Nick,

steckst Du in Waging? Mich würden mal ein paar Ergebnisse interessieren ;)

Viele Grüße

A.
Benutzeravatar
derLichtschalter
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 493
Registriert: 09.08.2009, 00:15
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: 6.FT 2011 in Wuppertal - Bilder

Beitrag von derLichtschalter »

Hmm, ja stimmt, ein Gruppenfoto hätten wir am Samstag machen müssen. Wie sieht das eigentlich aus mit der anderweitigen Veröffentlichung der Bilder? Darf ich das eine oder andere auf meinem Blog einbauen?
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: 6.FT 2011 in Wuppertal - Bilder

Beitrag von Christian »

Hi,

aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.
Wenn du den Blog Eintrag erstellt hast, kannst du ja einen Link hier posten.
Wenn jemand etwas gegen die Veröffentlichung hat, soll er sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
judoka50
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1491
Registriert: 06.11.2006, 13:09
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: 6.FT 2011 in Wuppertal - Bilder

Beitrag von judoka50 »

Wie sagt der Datenschutz - wenn das öffentliche Interesse Vorrang hat - oder so ähnlich.
Na - das trifft doch in solch einem Fall zu. Insbesondere die Veröffentlichung der Teilnehmer eines solch wichtigen Treffens. :dontknow
Viele Grüße
U d o
Antworten