2. FT 2006 in Steinach - aus dem Leben...

Hier findet ihr alle Berichte und Bilder von den Forumstreffen die bisher stattgefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Clonk
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 438
Registriert: 30.07.2006, 20:29
Kontaktdaten:

2. FT 2006 in Steinach - aus dem Leben...

Beitrag von Clonk » 17.11.2006, 23:24

Seid ihr eigentlich noch während dem Treffen im Forum, oder habt ihr da keine Möglichgeit?

Benutzeravatar
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 09.01.2004, 13:38

Beitrag von Speedy » 18.11.2006, 08:36

Die werden besseres zu tun haben, als gemeinsam zu chatten. ;)
Grüßle
Speedy :dancing

BadenIkkyu

Ft 2 - 2006 / aus dem Leben...

Beitrag von BadenIkkyu » 19.11.2006, 18:42

Um es mit einem bekannten Studentenlied (und Kurfürst Friedrich II:)zu
sagen :"S´war halt doch ein schönes Fest fallera"
Ich hab viel gelernt.Wenns irgendwie geht bin ich beim nächsten mal wieder dabei.

Benutzeravatar
LenDa
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 297
Registriert: 02.08.2005, 15:22
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Post SV Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LenDa » 19.11.2006, 18:43

Stimmt...

und dieses mal standen wir im Vergleich zum letzten Mal ziemlich oft auf der Matte.

Näheres gibts bestimmt bald im ausführlichen Bericht zu lesen.

Gruß
David
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.

Benutzeravatar
Oberon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 303
Registriert: 29.09.2004, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberon » 19.11.2006, 18:49

und dieses mal standen wir im Vergleich zum letzten Mal ziemlich oft auf der Matte.
oder neben der Matte, mit der Flasche in der Hand ;)

4 Trainingsinheiten innerhalb von 24 Stunden waren schon heftig, vor allen Dingen, die "Nächtlichen".
Aber von mir aus können wir gleich das nächste Treffen planen. Ich komme wieder, keine Frage.
War "sehr geil" und habe superviel gelernt. Ich bin gespannt auf das Protokoll.

Gruß Roland

Benutzeravatar
LenDa
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 297
Registriert: 02.08.2005, 15:22
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Post SV Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LenDa » 19.11.2006, 19:06

Auch das muss mal geübt werden... das sogenannte Coachen. :-)
Judo beim Post SV Düsseldorf www.judokas.net.

Benutzeravatar
Oberon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 303
Registriert: 29.09.2004, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberon » 19.11.2006, 19:13

Inhaltlich habt ihr eure Aufgabe sehr gut gemacht und bewiesen, dass ihr die Anzahl der Körperteile von mehreren Judoka zusammenzählen könnt!!! In Punkto Motivation schlage ich eine Selbstreflektion vor, evtl. auch eine Supervision mit den Übenden beim nächsten Treffen. Das heißt konkret: Ihr müsst wiederkommen!

@ Christian: ich glaube die letzten Beiträge sind hier leider im falschen Thread (sorry)

Roland

Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Syniad » 19.11.2006, 19:32

Wohingegen wir "inhaltlich" einige Probleme hatten ("Dann kletterst Du noch hier drauf und dann..." "Wir brauchen acht HÄNDE!" "Oh.") :D
Besten Dank nochmal an alle Erklärenden! Wir wären gern Kinder in Euren Trainingsgruppen (Mist, zwanzig Jahre zu spät...)! Na, so müssen wir das eben beim nächsten Forumstreffen wieder ausleben...
Für uns Anfänger war's jedenfalls ganz große Klasse!

Gruß, Syniad

Antworten