1. FT 2006 in Willich - Training in Kamp-Lintfort

Hier findet ihr alle Berichte und Bilder von den Forumstreffen die bisher stattgefunden haben
Antworten
Bushido
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2006, 11:53
Kontaktdaten:

1. FT 2006 in Willich - Training in Kamp-Lintfort

Beitrag von Bushido » 02.04.2006, 12:03

Vielen Dank an alle für die tolle Trainingseinheit in Kamp-Lintfort.

Die Bilder werden im laufe das Tages auf unsere HP zur verfügung stehen.

Ich hoffe es hat euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns.

http://www.bc-kali.de/images/2006/07Liga/index.htm
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori » 02.04.2006, 19:02

Hallo Bushido :hello :hello

Echt super spitze Fotos. :eusa_clap :eusa_clap :eusa_clap

Macht Spaß die Bilder durchzusehen. :D :eusa_dance
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu

Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones » 02.04.2006, 20:29

Argh:
http://www.bc-kali.de/images/2006/07Lig ... 5R1214.htm
Der Müller und Felix und im Hintegrund ich und Christian.

War ein geiles Training (habe Blut und Wasser geschwitzt) und geile Fotos.
Herzlich Willkommen Bushido hier im Forum (War der Leiter des Trainings in Kamp-Lindforth)
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)

Air_Canada
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 57
Registriert: 22.10.2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Air_Canada » 02.04.2006, 23:58

ja das training in Kamp-Lindforth war echt klasse. hat mir wirklich nen haufen spaß gemacht. werden bestimmt auch mal ein zwei der trainingsübungen bei uns ausprobieren. war echt ne gute mischung aus kondition und technik (meiner meinung nach ;) )

MfG Air_Canada aka Felix ;)

Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1880
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller » 03.04.2006, 09:37

Spietzentraining. Hat sehr viel Spaß gemacht und ging auch nur ein bisschen (Achtung Ironie) an die Substanz ;) Habe einiges gelernt und ein paar neue Trainingsmethoden kennengelernt.

Vielleicht lassen sich jetzt dort auch mehr Breitensportler blicken ;)

Sind übrigens sehr viele schöne Bilder von uns Forumsmitgliedern drinnen.
Zuletzt geändert von Der Müller am 03.04.2006, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Jochen

Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod » 03.04.2006, 14:04

Also ich fand das Training sehr cool. Hat mich sehr gefordert wobei ich auch ma an meine Grenzen gestossen bin. Da hab ich dann gemerkt das ich ma wieder n bissl was für meine Kondition machen sollte. :D
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/

Provocator
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2006, 15:47

Cool das ihr da ward

Beitrag von Provocator » 03.04.2006, 16:39

HAllo, ich bins, Martin, der 73er mit Ziegenbärtchen vom BC Kamp-Linfort.
Da denkt man nichts böses, geht zum Ligatraining, und auf einmal steht da eine Horde wilder Judoka aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands auf der Matte. Was für ein Spaß. Tausende von unterschiedlichen Randorigegnern, neue Gesichter, neue Kampfstile, neue Herausforederungen und Überraschungen. Es hat mir sehr gut gefallen. Schön das ihr da wart, und das sich im doch eher kargen Judo-Deutschland immer wieder etwas tut.

Bis dann. :danke
No Pain, NoGain

Benutzeravatar
Taty
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 49
Registriert: 02.04.2006, 17:17
Kontaktdaten:

huhu...

Beitrag von Taty » 03.04.2006, 18:04

Wer immenroch nicht weiß wer Martin ist , er ist der, der mit jochen gekämpft hat .,. der Breitensportler:-)

Ich fand das training auch super...
Nur manche fotos sind nicht so gut getroffen:-) .... Man man man seh ich da fertig aus....

Aber trotzdem super training! Lob an Dirk!

tatjana

Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1880
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller » 04.04.2006, 09:21

@ Provocator (wusste schon gestern als Du Dich angemeldet hattes, wer Du bist *grins*)

Vielleicht lässt es sich ja mal einrichten, dass Du beim nächsten Treffen dabei bist. Dann weißt Du ja Bescheid ;) Ich bin ziemlich begeistert gewesen von Euerm Training. War saumäßig anstrengend aber lohnend.
Nur das Spiel mit den zwei Seilen am Ende ging beim besten Willen nicht mehr ;) Aber ich bin ja auch nur Breitensportler ... nix für ungut
Gruß
Jochen

Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones » 04.04.2006, 09:52

Also wie ihr da noch zwei Seile gehen konntet werde ich mein Lebtag nicht verstehen...

PS. Bin heute wieder Muskelkater frei.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)

Bushido
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2006, 11:53
Kontaktdaten:

Seile

Beitrag von Bushido » 04.04.2006, 12:52

Ich hab mir das mit den Seilen auch gespart. Ansonsten ist das eine super Sache für die Arme und den Willen.

Wir jagen unsere A und B Jugend da auch hoch.

Übrigens: Die Kamera lügt nie :angel4
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod » 04.04.2006, 12:58

Also für sowas ist das auf jeden Fall ne feine Sache aber ich habs nachm Training beim besten Willen nicht mehr da hoch geschafft! Naja, man kann nicht alles haben!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/

Air_Canada
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 57
Registriert: 22.10.2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Air_Canada » 04.04.2006, 13:35

muss mich dem sogar anschließen. es ging nur noch bis zur mitte und dann kamen die arme einfach nicht mehr weiter.

zum glück haben wir in unserer halle auch seile. die werden jetzt freitag abend für freitag abend leiden müssen, damit ich das bei dem nächsten judotreffen dann auch noch schaffe.
-> immer wieder neue ziele stecken ;)

Benutzeravatar
Taty
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 49
Registriert: 02.04.2006, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Taty » 04.04.2006, 14:11

So musst das sein .. immer neue ziele...

Dann können wir das nächste mal von dir ja ne richtige hochleistung erwarten :-)(pn)

zu den Seilen hatte ich am ende echt keine Lust mehr...

Cya

Benutzeravatar
Persilmann
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 67
Registriert: 01.02.2007, 01:44

Beitrag von Persilmann » 21.02.2007, 11:01

Ich sehe keine bilder !

Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod » 21.02.2007, 13:37

Ja, ich habs auch vor einiger Zeit fest gestellt. Die haben die Bilder nicht mehr online. Sollte aber bedarf bestehen sie zu sehen hätte ich sie noch bei mir auf der Platte und könnte sie hochladen
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/

Antworten