Füsse entfesseln

Antworten
Benutzeravatar
Judohexe doris
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 163
Registriert: 22.12.2004, 15:34
Bundesland: Berlin
Verein: djk-süd e.v.

Füsse entfesseln

Beitrag von Judohexe doris » 07.01.2005, 20:07

... und noch´n Spiel:

2 Mannschaften; eine zieht die Jacken aus zwecks Unterscheidung. Alle machen den Gürtel ab und fesseln ihre Füße so gut sie können. Auf das Komando "hajime" versuchen sich die Spieler beider Mannschaften gegenseitig die Füße zu entfesseln. Gewonnen haben? na wer schon? Die Mannschaft, deren Mitspieler am Ende noch Fesseln besitzen.

Gruß die

Judohexe Doris :angel7

Benutzeravatar
juergen
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 193
Registriert: 01.12.2003, 20:56

Beitrag von juergen » 26.01.2005, 00:44

Hört sich gut an.

Kann mensch doch sicher auch ohne Mannschaften- alle gegen alle- oder als "Randori" spielen?

Wir spielen das gerne als Randori andersrum: "Klau Deinem Partner den Gürtel und fessel seine Füße"
Schöne Grüße vom juergen
1.Kyu

Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori » 29.12.2005, 11:09

Es lohnt sich doch immer wieder mal ein wenig herumzuschmökern. :danke

Kannte das Spiel noch nicht finde es aber gar nicht schlecht. Werde es sicherlich mal ausprobieren, wahrscheinlich aber als Randori.
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu

Goku

Beitrag von Goku » 06.07.2006, 16:37

Wir spielen das Spiel im Verin immer jeden gegen jeden, das geht auch und dann sind auf jeden Fall alle in Bewegung!

Antworten