Taschentuch fangen

Antworten
Benutzeravatar
Judohexe doris
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 163
Registriert: 22.12.2004, 15:34
Bundesland: Berlin
Verein: djk-süd e.v.

Taschentuch fangen

Beitrag von Judohexe doris »

Hallo,

also, bildet mehrere Kleingruppen. Ein Spieler je Gruppe ist der Wächter :twisted: . Er kniet vor einem ausgebreiteten Taschentuch, das er nicht berühren darf. Die anderen sollen nun versuchen das Tuch zu stehlen, ohne dabei vom Wächter berührt zu werden. Erwischt ein Spieler das Tuch, ohne das der Wächter ihn berührt hat, wird er zum Wächter. Wird man vom Wächter berührt, darf man ab einem vereinbarten Punkt sich erneut anschleichen :alright .

:angel7
Gruß

Judohexe Doris


WENN JUDO EINFACH WÄRE; WÜRDE ES FUSSBALL HEISSEN!!!!
Benutzeravatar
juergen
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 193
Registriert: 01.12.2003, 20:56

Beitrag von juergen »

Hallo, Doris.

Das hört sich witzig an, ich kann mich jetzt dunkel erinnern, so etwas mal mit einem Ball gespielt zu haben...


Schöne Grüße vom Juergen,
der doch tatsächlich noch lebt.
Sorry, daß ich mich so lange nicht mehr im Judoforum gemeldet habe... :oops:
Antworten